rosenmaik

Mann (53) kein Single

mann sucht spass

hallo ihr lieben ich bin maik 51 jahre 180 cm 75 kilo blaue augen leider bin ich schon frührentner ich habe 25 jahre einen knochenjob in der stahlbranche gemacht zu meiner bildung ich habe die 10 klassw mit gut gemacht und habe 2 facharbeiterbriefe da ich sehr viel freizeit habe suche ich hier kontakte für die schönste nebensache der welt ich bin verheiratet meine frau ist am tage sehr eingespannt sie ist aber am aben total kapput meist schläft sie nach kurzer zeit vorm fernseh ein deshalb hat sie nichts dagegen das ich hier suche ich bin sehr humorvoll ich kenne witze ohne ende ich kann auch erotische geschichten erzählen und bekannte sagen alle das ich das zeug dazu habe beides uch toll rüberzu bringen wenn ihr lust habt kann ich euch am telefon eine kostprobe geben es können sich singelfrauen melden gern auch was älter oder paare die ein dreier machen wollen bin aber nicht bi es können sich auch freundinen melden die beide gemeinsam einen mann vernaschen wollen falls ihr denkt ich bin fake könnt ihr euch am telefon überzeugen wenn ihr das wollt gebe ich euch meine nummer und eine zeitspanne wenn meine frau da ist sie könnte euch kurz hallo sagen dann merkt ihr das ich kein fremdgeher bin für alles offen für auser was wehtut oder ins klo gehört ich verfolge keine finanziellen intressen

mann sucht spass

Swinger und Gruppensex18 bis 65 Jahre ● 50km um Jessen (Elster)