Infos

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 7  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Aus ilsenburg kommend gleich die erste links weg zwischen ilsenburg und stapelburg einfach vor der schranke parken und warten am besten ein weißes tuch aus dem fenster hängen bin jeden tag dort nackt im wald unterwegs

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wir suchen euch oder Dich.
Wir suchen eine Frau oder ein Paar ab 30 Jahren. Wir sind aufgeschlossen und Sauber, dass setzen wir bei Euch oder Dir auch voraus. GV nur mit Gu...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 50km um Halberstadt
22345
Ich möchte michMal ausprobieren und würde mich gerne über Nachrichten freuen Da ich noch sehr unerfahren bin würde ich gerne mal ein paar Sachen a...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Goslar
Heißer Sommer
Wen es heiß draußen ist ist es am schönsten im freiem die schönste Sache zu genießen. Lasst uns die Sonne genießen und unsere nackten Körper in de...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 100km um Thale

FKK Outdoor in der Gegend

  • Blauer See bei Hüttenrode

    Schöner kleiner See in der Nähe von Hüttenrode. Das Wasser ist klar und auch im Hochsommer noch angenehm kühl. Liegeplätze sind vorhanden. ...
  • Herzberger Teich

    Einer von vielen kleinen öffentlich zugänglichen Teichen mitten im schönen Harz. Da etwas kleiner wird hier gern nackt gesonnt und gebadet, was bei...
  • Zankwieser Teich - öffentlicher Badesee

    Ein relativ kleiner Badeteich im Oberharz. Der Teich ist für jeden öffentlich zugänglich, daher sollte vernünftiges, respektvolles Verhalten in de...
  • Outdoor :) ;) See

    Hallo liebe Outdoor Freunde Der Sommer steht im Haus,und da wollen wir den Genuss des heißen nicht vergessen Und daher möchten wir eine kle...
  • Oberer Hahnebalzer Teich

    Schöner Platz für Paare um etwas Spaß zu haben. Hauptsächlich FKK bei den Badegästen und nicht überlaufen. Leider ist ein kleiner Fußmarsch vom P...
  • Baggersee in Halberstadt mit Koordinaten

    Hinterm Halberstädter See gibt es einen 2. Baggersee dort sind auch viele stellen wo man seine Geilheit ausleben kann im Frühjahr, Sommer und Herbs...