Infos

Ersteller

Harald61-7433

Lage:

Innenstadt, Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 2  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Am Galgenberg direkt am S-Bahnhof Zoo in Halle befindet sich ein Netto dessen Parkplatz in den Abendstunden ( ab 21 Uhr ) für Treffen genutzt werden kann er ist nicht sonderlich gut beleuchtet also man könnte es in der Dämmerung dort im Auto tun wem dies zu heikel ist kann sich auch auf dem angrenzenden kleinen Galgenberg in die Büsche schlagen und dort Spaß haben oder man geht gleich ein paar Schritte weiter auf den großen Galgenberg wo es noch mehr Möglichkeiten gibt dort ist es auch sicher am Tage möglich etwas Spaß zu haben .

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche für heute Abend ein erotisches Abenteuer
Hi suche für heute Abend den 30.11 ein erotisches Abenteuer egal wie wo wann meldet euch doch einfach Mal. Egal wer oder was bin für alles offen u...
Ab ins grüne
Hallihallo, suche eine nette Frau mit ordentlich Unsinn im Kopf für einen Spaziergang im Grünen. Melde dich einfach per PN bei mir wenn du Interess...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 50km um Halle (Saale)

Parkplatzsex in der Gegend