Rosenbier

Mann (53) kein Single

Treffen oder nach Absprache bzw Verlangen und Lust

Hallo.suche Frau für treffen in Raum Halle-Saale-Eisleben oder Umgebung gerne regelmäßig.verwöhne gerne so wie sie es mag und möchte.bei mir zählt das es der Frau gut geht.bitte meldet euch,läuft auch alles diskret.sauber und ordentlich ab.man kann sich auch erstmal bei Skype kennenlernen.Bilder gibt es dann, Flirtanfragen sehe ich leider nicht.Über ein Einladung ins Strandhotel Zahn in Aseleben würde ich mich auch mal freuen, wenn eine Frau auf Durchreise ist,wohne ca.10 min weg von da ,desweiteren wenn ich euer Profil ansehen und nicht schreibe liegt es daran das ich keine Nachrichten zur Verfügung habe bzw kein zahlendenes Mitglied bin und nicht schreiben kann, meldet euch einfach, man kann überalles reden und wird sich einig, MfG Micha

Treffen oder nach Absprache bzw Verlangen und Lust

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 50km um Lutherstadt Eisleben