Markus_HAL

Mann (46) Single

Suche langfristige erotische Freundschaft

Hallo,
ich bin Markus, 38 Jahre jung, 180cm groß, schlank (74 kg), stehe mit beiden Beinen fest im Leben, sehr gepflegt und absolut tageslichttauglich :-)
Ich suche auf diesem Portal keinen Seitensprung, sondern eher etwas langfristiges - eine erotische Freundschaft. Absolute Diskretion kannst Du erwarten und ist aus meiner Sicht auch selbstverständlich.

Ich stelle keine Fragen zu Deinem Lebensumfeld. Erstes Treffen gern auf ein Drink zum "Symphatiecheck". Wenn es passt dann gern bei mir, bei Dir oder gern auch im Hotel, .. die Kosten übernehme ich natürlich.

Foto, Vorlieben und weitere Infos gern auf Anfrage. Frag mich und trau Dich :-) Ich bin kein Freak, kein Nerd - nur auf der Suche nach einem diskreten und gepflegten Abenteuer, so wie Du auch!?

LG Markus

Suche langfristige erotische Freundschaft

One-Night-Stand24 bis 50 Jahre ● 100km um Halle (Saale)