Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 13  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

immer zu den langen öffnungszeiten, also montag mittwoch,freitag von 20 bis 22 uhr.
kann man schöne spanende schweinereien erleben im Planschbecken oder sogar im großen Schwimmbecken, Duschen oder Umkleide,Wir (Mann/Frau) würden uns freuen wenn mehr Zeigfreudige Frauen und Paare da wären, schöne Männer hats allemal, also wir hoffen auf Verstärkung

Anfahrt

Wers nicht kennt einfach googeln

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche für heute Abend ein erotisches Abenteuer
Hi suche für heute Abend den 30.11 ein erotisches Abenteuer egal wie wo wann meldet euch doch einfach Mal. Egal wer oder was bin für alles offen u...
Das Wetter genießen
Ich mag bei dem Wetter mal wieder in der freien Natur ein bisschen Spaß haben. Wenn du auch mal wieder die Abenddunkelheit mit ein wenig Spaß geni...
Sextreffen
Hallo ich suche gerne Reife bi Frauen mit grossen dicken Busen für keinen 08/15 Sex den hatte ich genug in meiner letzten Beziehung wenn es geht Ra...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 66 Jahre ● 50km um Halle (Saale)

Parkplatzsex in der Gegend