Infos

Ersteller

Mundu

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hinterm Halberstädter See gibt es einen 2. Baggersee dort sind auch viele stellen wo man seine Geilheit ausleben kann im Frühjahr, Sommer und Herbst.

Die genauen Koordinaten (Google Maps):

  • Parkmöglichkeit (Feldweg): 51.914091, 11.081500
  • Parkmöglichkeit (Feldweg): 51.916527, 11.086416
  • Beliebte Stellen: 51.913391, 11.084296
  • Beliebte Stellen: 51.913687, 11.083520
  • Beliebte Stellen: 51.913225, 11.085778
  • Beliebte Stellen: 51.914479, 11.083051
  • Beliebte Stellen: 51.915488, 11.084366
  • Beliebte Stellen: 51.916453, 11.086980
  • kleiner Hügel: 51.913519, 11.081055

    Aber Vorsicht, dort befinden sich auch andere
    Badegäste und Angler, also am besten immer
    husch, husch ab in den Busch...

Anfahrt

genauen Koordinaten in der Beschreibung.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo, Bin neu hier im Kreis Wernigerode und suche Outdoor oder Parkplatz Sex. Gegenseitig ist sehr erwünscht. Suche noch einen lieben einfühlsam...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Schmatzfeld
Huhu schreibt mir einfach.Ich schreibe auch immer zurück wenn ich dann online bin. Bin sehr offen. ich freue mich jetzt schon auf eure Anfragen....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Wernigerode

FKK Outdoor in der Gegend

  • Ilsenburger wald

    Aus ilsenburg kommend gleich die erste links weg zwischen ilsenburg und stapelburg einfach vor der schranke parken und warten am besten ein weißes ...
  • NFZ Löderburger See

    Netter kleiner FKK Stand der vom übrigen Gelände mit einer Hecke abgetrennt ist ( hier geht immer was und wenn es nur ein erstes kennenlernen ist:)...
  • An den Lübbensteinen

    Schönes Plätzchen in der Woche und am Wochenende ab 21:00 Uhr. Ganz neu entdeckt
  • Sextreffpunkt ELM

    Von Schöppenstedt Schöningen, Ampleben, Reitlingstal, Braunschweig, Helmstedt aus kommend über den Elm Richtung Königslutter befindet sich kurz vor...
  • Sudenburg - Kroatenwuhne

    Hinter dem Friedhof in Sudenburg. Einzelne Männer, Gays, Bi-Kerle, Paare. Wildes treiben, an warmen Tagen, tagsüber und am Abend
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.