Steffen-9576

Mann (35) Single

Hey ihr lieben

Hey ihr lieben
Ich Frau 31jahre 168cm.,70kg mein Mann 32jahre,180cm,80kg
Suchen eine Frau für den Spaß zu dritt.
Wir suchen eine sympathische sie für ein Dreier.hygiene (Rasiert)und Diskretion sind geben und werden erwünscht .
Wir stehen auf lecken Blasen Vibrationen spiele.desweitern haben wir auch kein Problem damit ein kurz Clip zu drehen . Alles ist möglich auch vor der Cam live mit ihr zusammen zu gehen ist auch kein Problem . Aber kein Muss. Wichtig ist für uns daß wir unser Spass haben und mein Mann seine Vorstellungen bekommt die er gerne möchte er ist sehr dominant nimmt sich gern was er möchte außer was die Frau nicht möchte da achtet er drauf. Was bei ihm ein muss ist bevor er überhaupt anfangen würde uns beide zu nehmen ist das er vorher erst will das geblasen wird . Die Frau die mit uns Spass haben möchte sollte auch Ausdauer mit bringen da mein Mann echt super Ausdauer hat und nicht auf 30 min Nummern steht er brauche es schon 2 bis 4 Stunden Wall er gerne immer möchte das ich als Frau auch öfters komme und er auch mindestens immer 3 Mal kommen möchte vorher gibt er nicht auf .
Wenn eine Frau Lust hat kann sie sich gern per privater Nr melden und wir machen uns ein Tag aus.😀

Hey ihr lieben