Infos

Ersteller

Noname007

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 25  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein wunderschöner Platz für aktive und passive und mit wenig Publikum wie Spazieränger. An den Windrädern sind befestigte Wege wo man gut mit dem Auto stehen kann . Die asphaltierte Straße ist etwas mit Löchern also vorsichtig fahren . man hat dort einen tollen Ausblick Nachts auf das Leunawerk . Willkommen ist jeder .

Anfahrt

Über 38 an der Tankstelle Richtung , am Bäumchen Richtung Spergau. Nach etwa 1 km links auf den Asphaltierten weg Richtung Windräder

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Outdoor Sex
Raum Sachsen Anhalt aus meiner Nähe: Gesucht wird Er / Sie ab 40 für gelegendliche Treffen für Outdoor Spaß. Alles kann, aber niemand muss. Habe ke...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 51 Jahre ● 5km um Bergisdorf
Immer lust
Es muss für beide spaß machen
Parkplatzsex und Outdoorsex22 bis 80 Jahre ● 130km um Angersdorf
Wer hat lust in. Leipzig auf outdoor
He wer hat lust sixh zu treffe. Fur bissel spass einfach melden. Ganz entspannt und ohne tg.. Mag mal neues kennenlernen und vlt seit ihr es ja.. ...
Suche erste FKK erfahrung
Hi ihr lieben, ich suche hier meine erste Fkk erfahrung, da ich diese nicht alleine haben will. Bin jung, also bitte auch jemand nicht zu altes;)...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 19 Jahre ● 10km um Leipzig

Parkplatzsex in der Gegend

  • A 38 Leipzig-Göttingen

    sehr schöner PP an der A 38 ist mit Toilettenhaus, Tischen und Bänken, Streucher und genügend "Sichtschutz" sind auch vorhanden, recht viele LKW's....
  • Saaletreff unter Saalebrücke B91

    Schönes ruhiges Plätzchen an der Saale hinter dem letzten Brückenpfeiler der Umgehungsstraße in Weißenfels. Hier treffen sich Paare und Singles für...
  • Möbelmarkt Schröder Borau, jetzt BOSS

    Mal ne Aktualisierung: Es ist jetzt so, das dort nun Möbel Boss rein ist. Eröffnung weiß ich leider nicht... Diesen Treffpunkt gab es schon mal...
  • Bummsberg

    Am Döner in krumpa die Straße hinter dann links und der Straße folgen bis zum Wendehammer und dann weiter gerade aus.. und auf den Berg hochfahren...
  • Günthersdorf neben IKEA

    Ist schön abgelegen und gibt genügend Möglichkeiten für ein stilles Plätzchen. Im Sommer läuft auch am Kanal was
  • Am Funkturm in naumburg

    hier gibt es viele ecken und man kann auch gut in autos einsehen. leider sind die meisten hier sehr scheu. traut euch....