Statesman

Mann (42) Single

ONS, Freundschaft+, Wifesharing, Hausfreund

Ich bin Björn, stehe fest im Leben und bin beruflich voll eingespannt. Wenn es meine Zeit zulässt, such ich ein unkompliziertes Date mit dem gewissen Spassfaktor. Gerne bin ich Hausfreund eines Paares, teil einer Affaire oder eines unkomplizierten ONS. Ich stelle jedenfalls nicht nach, wenn es beendet ist. Um der ständigen Suche zu entgehen bin ich gerne bereit mich auf freundschaftlicher Ebene zu treffen, wobei das Thema Sex immer eine Rolle spielt.

Ich kann Freundschaft+ genauso wie ONS :) - bin nur der Ansicht, dass das eine das andere mit sich bringen kann.

Ich bin absoluter Realitätsfan, d.h. eine Anbahnung im Netz ist i.O. aber dann sollte man auch recht schnell zu einem persönlichen Treffen finden, um überhaupt sehen zu können, ob man sich mag.

Mobilität ist vorhanden. Dates kann ich nicht lange planen. Ich muss mich sehr nach meinem Terminkalender richten, welcher sich häufig, ganz spontan umstellt. Das aber auch gerne mal im positiven Sinn.

Wenn Du schon bis hier gelesen hast, melde Dich auch. Ohne Kontakt geht es ja nicht ;)

ONS, Freundschaft+, Wifesharing, Hausfreund