Swinger-Kontakte in der Nähe von Dessau-Roßlau

Wir sind zwei Männer, Bernd 60,184,72,20/4 und Michael 63,170,75,16/4. Wir sind seid 32 Jahren ein Paar. Beide schwarzhaarig und Schnauzer. Wir sind einfach, unkompliziert und gastfreundlich.Treffen nur bei uns möglich, sind leider nicht mobil. Suchen und wollen kein C2C,t6,C6 oder ähnliches,nur live.Stehen auch nicht auf DWT, Transen u.s.w. macht uns nicht an. Anzwinkern bringt leider nichts, da wir nur ne einfache Mitgliedschaft haben und nicht sehen wer dahinter steckt. Laßt lieber nen nettes Hallo oder liebe Grüße da und wir werden uns gern bei euch melden.
Mann/Mann (62/64) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Hallo, wir sind ein doch noch recht junges Paar aus Dessau im hübschen Sachsen-Anhalt. Wir sind schon ein paar Jahre verheiratet und haben auch schon Kinder. Von daher sind wir in unserer Freizeit nicht ganz so flexibel wie vielleicht andere Paare. Wir sind hier auf der Suche nach einer einzelnen Sie bzw. einem Pärchen, wobei dabei wenigstens der weibliche Teil Bi-Interesse haben sollte. Wenn der männliche Teil Interesse hätte wäre das schön, ist aber nicht zwingend ein Muss. Bis jetzt haben wir keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammeln können, und sind auch noch nicht in Clubs unterwegs gewesen. Von daher wäre es schön es mit jemanden auszuprobieren bzw. zu testen der vielleicht auch noch keine Erfahrungen hat. Kann natürlich auch sein das jemand ganz erfahrenes uns da die Scheu nimmt und das ganze einfacher wird. Da würden wir uns überraschen lassen. Schickt uns einfach ne Nachricht, und wenn es passt sehen wir einfach weiter.....
Mann/Frau (41/39) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Hallöchen ihr lieben...wir sind ein liebevolles und glückliches Pärchen das in einer festen Beziehung lebt...unsere Fantasien haben uns hier her getrieben..wir wollen ein wenig mehr Spass und Abenteur in unser Liebesleben bringen..da wir etwas schüchtern sind..hoffen wir das ihr den ersten Schritt macht und uns anschreibt. Es wäre für uns ein Anstoß für eine neue Erfahrung....Eine Fantasie, die wir gerne formen möchten. Womöglich mit dir zusammen? Dann lass uns in Kontakt treten Wenn Ihr Intresse haben solltet..dann schreibt uns eine Mail..wir freun uns auf Post von euch
Frau/Mann (36/41) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
wir sind ein neugieriges päärchen auf der suche nach abwechslung und dem sexuellen kick mit ihr/ihn/päärchen
Frau/Mann (34/47) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
WIR ANTWORTEN NICHT MEHR AUF ANFRAGEN DIE WEITER ALS 150 KM AUS UNSEREM UMKREIS ENTFERNT SIND: UND AUCH NICHT AUF EINZEILER: WIR SIND KEINE LEGASTENIKER Wir sind wie wir sind. Unsere Sie ist dev, BI und mag Benutzungspiele. Das heist Nutzung mit allem Drum und Dran nur keine Softis. Hartes Nutzen ohne wenn und aber. wirklich harte rücksichtslose Dominanz Ihr gegenüber. Bitte nicht mit SM verwechseln. Spiele im BDSM Bereich sind unserem Ihm vorerst vorbehalten. UNSER ER IST NICHT DEVOT.
Mann/Frau (60/56) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Wir , nicht Häßlich , aber ber auch keine Topmodels , nicht Reich , aber auch keine Millionäre , also eher der klassisch Durchschnit , Tageslichttauglich und immer noch scharf wie Rasierklingen . Wir suchen einfach nur die Abwechslung vom Alltagstrott und fühlen uns noch keines wegs zu alt dafür . Es dürfen sich auch gerne Jüngere melden . Alles kann , nichts muß ! ! !
Frau/Mann (53/55) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
**Um es einmal deutlich zu sagen ja wir suchen ABER wir werden in Zukunft keine Nachrichten mehr beantworten wo das Profil nicht vollständig ausgefüllt ist bzw. wo keine Bilder enthalten sind. Wir zeigen uns auch also verlangen wir ohne nachfrage das gleiche von euch!!!!** # **An alle Männer!!!!!! Solltet ihr unter 1,77 m sein könnt ihr ein anschreiben euch ersparen. Sie will nur Männer die grösser sind als sie selbst!!!!!** Haare gehören nur auf dem Kopf nicht am Körper. Wenn ihr aber das alles erfüllt liket nicht nur die Bilder traut euch schreibt uns auch an! Wir suchen zur Zeit eine Dame, einen Mann oder ein Paar für was Dauerhaftes. Herren suchen wir uns selber aus. Wir sind ein junges verliebtes Paar welches gern ihre erotischen Phantasien auslebt. Wir suchen ein Paar oder eine Dame aus der Nähe wo man eine Dauerfreundschaft aufbauen kann und sich auch spontan für fun zu dritt oder viert treffen kann. **PT beim GV Voraussetzung.** Bei MMF machen wir grundsätzlich Bilder und Videos dabei das sollte euch also nicht stören. **Wir suchen nur AO Gleichgesinnte !**
Frau/Mann (36/47) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Wir suchen dominante Herren ab 50J. Gerne darfst du auch dick sein und bi. Ebenso würde es uns freuen wieder einen festen Bull zu finden. TV, TS und DWT suchen wir nur als zusätzliche Gespielin für den Cucki selbst um auch Ihm etwas zum benutzen zu geben. Du solltest Erfahrung darin haben ein Hotwife zu benutzen und auch anderen Interessenten vorzuführen und anzubieten. Im Vordergrund steht bei uns das Benutzen, Besteigen und Besamen des Hotwife wobei der Cucki hier passiv bleibt und lediglich unterstützt bei der Planung und Umsetzung der Wünsche des Bulls. Dauerfreundschaften sind uns sehr lieb und vielleicht finden wir auch wieder einen festen Bull der sich Ihrer annimmt. Wir sind ein offenes und freizügiges Paar welches nach einer langen Coronapause wieder aktiv frivole Erlebnisse sucht. Diskretion, Sauberkeit aber auch Tabulosigkeit sind für uns die Grundvoraussetzungen für jedes frivole Abenteuer. Bis zur Coronabremse haben wir sehr viele Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln können und freuen uns nun darauf daran wieder anknüpfen zu können.
Frau/Mann (34/37) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Hallo wir sind ein verheiratettes paar was neue erfahrungen sucht die wir gemeinsam erfahren wollen wir freuen uns auf zuschriften bitte nicht anflirten bei interesse bitte anschreiben und dann schaun was draus wird:)
Frau/Mann (32/28) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Hey Ihr Lieben. Wir haben schon Erfahrungen mit einem Paar oder BI Frau gemacht. Sauberkeit gepflegtes Äusseres und Aufgeschlossenheit sollten für euch kein Fremdwort sein. Unsere Dame hat fraulich geile Rundungen und unser Herr ist schlank gepflegt und offen für alles. Eine Bitte : Wer an uns interessiert ist nicht nur schreiben und dutzende Fragen stellen sondern konkrete Vorschläge für ein Treffen machen.Da wir beruflich viel unterwegs sind haben wir keine Zeit auf alles zu antworten Fragen nach Gesichtsfotos werden negativ beantwortet. **An die Herren bitte fragt nicht nach, wenn wir der Meinung sind uns mit einem Herrn treffen zu wollen werden wir selbst aktiv!!!** Liebe Grüße Euer GeilesBiPaar42 G.und N. Für spontane Treffen haben wir noch eine Zweitwohnung in Leipzig.
Frau/Mann (48/52) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
M - möchten U - unsere L - Lust D - durch B - Beigabe L - leidenschaftlicher, I - intensiver C - Chemie K - krönen Schön, dass ihr mal "bei uns vorbei schaut", wenn euch gefällt, was ihr seht und lest, meldet euch doch einfach und dann werden wir sehen wo wir uns "ergänzen" können. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und wollen hier von "Gleichgesinnten" gefunden werden wobei Fun und ungezwungene Treffen im Vordergrund stehen sollten und der Rest wird sich ergeben. Alle die nur eine schnelle Nummer wollen und nur das "EINE" im Kopf haben, können sich das Mailen sparen, denn wir möchten einen sinnlichen Ausflug, in die Welt der Erotik wagen und suchen dafür die passende Reisebegleitung.*g* Wer noch Fragen unbeantwortet hat....; immer ran an die Tasten - wir beissen nur ganz wenig *g*. Wir freuen uns von euch zu hören. Knuddel vom muldblick PS: Eine kleine Anmerkung noch. Wir finden es schade, dass bei einigen vermeintlichen Paaren doch wohl eher der männliche Part das Profil zu erstellen scheint und dort auch seine Wünsche mit einfließen lässt. Denn, wenn wir im Profil lesen, dass SIE bi ist und dann das Gespräch darauf kommt, wird oft 'rumgeeiert und SIE weiß oft noch gar nicht, dass sie es "probieren" will. :-)) In diesem Sinne - versucht doch bitte alle euer Profil ehrlich und real zu erstellen. Knuddel
Mann/Frau (52/52) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Wir möchten hier nette Leute mit den gleichen Interessen kennen lernen. Sind hier in Dessau besuchbar, kommen aber auch gern zu Euch, sofern es nicht allzuweit weg ist. Clubbesuche gefallen uns mittlerweile nicht mehr so gut, statt dessen haben wir private Partys und Veranstaltungen kennen und schätzen gelernt.. Andrea ist Bi-interessiert und würde sich gern von einer Frau verführen und vernaschen lassen.. sie hat aber auch gern einen Mann mehr bei sich.. Chris ist nicht Bi, hat aber keine Berührungsängste und mag es, mit mehreren Frauen zusammen zu sein und verwöhnt gern mit der Zunge. Bei einem Treffen mögen wir als das Geile miteinander...:) Sehr gefallen uns auch Dessous und Spielzeuge, leider haben wir da recht wenig Erfahrung bzw Gelegenheit....
Frau/Mann (53/56) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Hallo, schön, dass Ihr unser Profil anschaut! **Achtung! Untenstehender Text gilt prinzipiell noch, aber momentan streben wir aus mehreren, teils bekannten, Gründen keine Treffen an. Sehr gerne möchten wir aber zumindest im Chat schonmal ein Paar kennenlernen.** Wir sind bereits zum zweiten Mal hier und probieren es erneut, unsere Fantasien auf diesem Wege umzusetzen. Wir würden uns freuen, ein vom Alter, Körpergewicht und Niveau zu uns passendes Paar kennenzulernen. Gerne auf etwas zu Trinken in der Bar, bei Gefallen gemeinsame erotische Stunden auf dem Hotelzimmer. Auch im Wellnessbereich eines schönen Hotels könnte man sich schon etwas Appetit holen. Dabei steht der Partnertausch nicht gleich im Mittelpunkt. Wir schauen gerne und lassen gerne zuschauen...unser weiblicher Part würde (wenn die Situation es hergibt) gerne mal Erfahrungen mit einer Frau sammeln. Partnertausch ist nicht ausgeschlossen, aber es muss perfekt passen. Wir sind komplett unerfahren, was Sex mit anderen Paaren angeht! P.S.: Kondom ist Pflicht. Wir finden es ohne auch schöner, aber das ist kein Grund, es wegzulassen.
Frau/Mann (30/32) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Wir sind ein Pärchen, sehr sinnlich und zärtlich und mögen einfach Spaß zu dritt (mit einer netten SIE) oder natürlich zu viert mit einem geilen Pärchen, mit denen man Fantasien ausleben kann. Sympathie ist natürlich Voraussetzung, einfach geilen, (hemmungslosen) Spaß in einer lockeren Athmospäre - genauso wichtig ist absolutes Vertrauen ....wenn es alle Beteiligten wollen, ist (fast) alles möglich....PS. Der Sex sollte dabei aber nicht das Alleinige sein, sondern nette Unterhaltung und evtl. gemeinsame Unternehmungen sind durchaus erwünscht. Vielleicht ergibt sich daraus eine Freundschaft?! Wir möchten gern nette Paare (wenn möglich mit Herz, Hirn und Verstand) kennenlernen, die mit uns auf einer Wellenlänge schwimmen. Heee hallo, an alle Zwinkerer......was soll das,wir können es nicht sehen, spart euch die Mühe oder macht euch die Mühe uns zu schreiben.
Mann/Frau (61/61) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
suchen hier ein Paar das auch mal am Wochenende Zeit hat ,nichts gegen Spaß in der Woche ,aber ein entspannter Samstagabend ohne Zeitdruck ist doch besser . Falls der Bedarf an einem Mann besteht ,dann nur Single ,besuchbar und Bi
Mann/Frau (53/53) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Hallo Ihr lieben, wir sind ein Pärchen das Spaß am Spaß hat. Wir sind nicht mehr ganz „unbeleckt“ und haben schon die ein oder andere Erfahrung sammeln dürfen/ können . Wir suchen auf diesem Weg nette Pärchen oder nette Frauen in unserem Alter. Zu uns: Wir sind normal gebaut, wer sportliche Hungerhaken bevorzugt , ist bei uns falsch ... Unser klares Motto ist: alles was in die Toilette gehört , hat im Bett nix zu suchen ... Wir haben für uns bemerkt , das anregende Gespräche und eine Portion Humor einen Abend ganz besonders machen können .... Wir stehen beide mit beiden Beinen voll im Berufsleben , unsere Freizeit ist sehr beschränkt , daher ist spontan selten bis nie möglich ... was aber nicht heißen soll , das wir treffen „ monatelang „ planen müssen ...;-) Wir glauben aber und wissen , dass es auf dieser Plattform dennoch möglich ist , nette Menschen kennenzulernen . Wenn sich daraus noch eine Freundschaft + entwickelt , über die Bettkante hinaus , wäre das natürlich perfekt ? Wir sind bereit weitere Strecken zu fahren , sind aber auch besuchbar... Meldet euch doch einfach mal und wir schauen wie es weiter geht.. Eine Antwort ist garantiert ... Wenn wir Männer suchen, dann schreiben wir das explizit auf, im Moment sind wir dort aber ausreichend versorgt. Soll heißen wir suchen Aktuell nur Paare und Frauen! Aus gegebenem Anlass: Update August 2019 : Wir sind Real, auch wenn ein Paar aus „Sonneberg „ etwas anderes behauptet. Wir haben mehrere Bestätigte Freunde, mit denen wir auch Persönlich bekannt sind. Mit denen hatten wir ein paar sehr sehr angenehme Stunden. Sollte euch das wiedererwartend nicht reichen sind wir gern bereit euch ein Bild mit Uhrzeit und Datum per WhatsApp oder hier im Messenger zuzusenden. Sollte das immer noch nicht reichen, können wir auch noch einen Bluttest, Haaranalyse und einen DNA Test zusenden.... ;-) Aus gegebenen Anlass : Update November 2019 : Dank der ganzen Fakes, Bilder Sammler und Männern , die kein „Nein Danke“ verstehen , fühlten wir uns sicherer unsere Bilder in die geheime Galerie zu verschieben ... bei ernsthaftem Interesse und netten Anschriften öffnen wir diese gern .. Update Juli 2021: „ Zeit für was neues „ Wieder auf der Suche nach interessanten Paaren , die ihre Interessen und Fantasien wie wir ausleben möchten , vielleicht sogar mit uns … Über liebe Nachrichten freuen wir uns und garantieren auch eine Antwort ;-)
Mann/Frau (32/35) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Wir sind ein nettes Paar aus dem Landkreis Anhalt Bitterfeld, was auf der Suche nach erotischen Abenteuern ist. Wir genießen den Sex zu zweit (manchmal auch zu dritt), und möchten unseren Horizont auf dieser Ebene erweitern. Wir suchen symphytische Menschen, mit denen wir gemeinsam unsere Lust und Phantasien ausleben können. Auch nette Bekanntschaften möchten wir machen, wo die Erotik nicht im Vordergrund steht. Es ist einfach alles möglich. Es gibt vieles was wir gern noch probieren möchten. Ihr solltet figurmäßig Unseren Ansprüchen gerecht werden(was aber nicht immer sein muss) zärtlich sein und eine gesunde Mischung von Zurückhaltung und Dominanz mitbringen aber auch ein Nein akzeptieren können. Wir sind diskret, angenehme Gesprächspartner die auch an einem gemütlichen Beisammensein mit einem Glas Wein nicht abgeneigt sind. Wer uns schreibt sollte unsere Regeln akzeptieren: Kennenlernen vorm Bett ist Pflicht die Chemie muss zwischen Allen stimmen Sauberkeit, Diskretion Einhalten der Spielregeln sind Voraussetzung Wer das schon nicht versteht, kann sich die Mühe sparen uns zu schreiben. Eine kleine Anmerkung: Wir haben ein Leben außerhalb vom Netz. Dieses Leben ist erfüllt und wichtiger als unser kleines Hobby hier. Also bitte, vor allem liebe Jungs, verzweifelt nicht wenn wir nicht so hippelig sind wie ihr und sofort antworten. Lasst das Zwinkern - entweder das Interesse reicht für eine Mail oder nicht.
Mann/Frau (47/38) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
- Wir. 30 w und 50 m suchen auf diesem Wege geile Pärchen, die wie wir, unsere Vorstellungen verwirklichen möchten. Da wir "Neulinge" auf diesen Gebiet sind, ist es uns wichtig unsere Pärchen im Vorfeld kennen zu lernen. Ein Glas Wein, ein Bier, oder ein leckeres Essen vorab, wäre schön... Danach kann, aber muss nicht alles sein. Einzelne Herren zwecklos! Wenn die Symphatie passt, geht alles. :) Nicht feige sein, einfach nur melden. ;) Profis, Parkplatzsex, ö.ä. sind nicht unser Ding.
Frau/Mann (32/51) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Das 1. Treffen findet NUR auf neutralem Boden statt! Wieder mal eine Enttäuschung erlebt! Wir werden auch nicht mehr suchen. Entweder es ergibt sich oder nicht! ___________________________________________ Hallo an alle netten Paare die unser Profil besuchen. Wir suchen noch das sympatische Paar das zu uns passt !! Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, das hier "nicht nur den Partnertausch" sucht, sondern eine Dauerfreundschaft die auch gern über die Bettkante hinaus reichen darf. wir bezeichnen uns nicht als "typische Swinger". Wir lieben den Sex und die Erotik in prickelnder Atmosphäre. Wir lieben, Streicheleinheiten, Küssen, Oral sehr. Dabei muss man nicht immer PT mit GV anstreben, welches auch nicht unser erstes Ziel ist. Bei Sympathie und Vertrauen, ist es mit Sicherheit vieles möglich. Wir sind einfach , unkompliziert, nett und sympathisch(sagt man von uns)! Wir gehen gern Essen, mögen Wein und geniessen unser Leben! EURE SIE SOLLTE BI INTERESSE HABEN ... Wer Interesse hat, kann uns gerne anschreiben. Würden uns freuen. jaja, ich weiß, dass ich für mein Gewicht etwas zu klein bin, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, noch zu wachsen :-) Entweder man akzeptiert mich (w) so wie ich bin oder man lässt es von vornherein! Es kann nicht jeder Modelmaße haben. Aber manch einer kann es leider nicht beeinflussen. Wer die Ursachen nicht kennt sollte keine Vorurteile haben! Aber leider ist es oft so !!! Habe ich kopiert, weil es mir gefallen hat: übrigens..... für einen sensiblen......bin ich mollig für einen realisten ...............dick für einen durchtrainierten.........fett für einen sachsen-anhalter.......kernig für einen praktiker .............stabil für einen künstler...............rubens für mich............einfach ICH und gut - ich mag Männer und Frauen - ich bin nicht mehr neu und noch lange nicht alt - ich bin nicht hässlich und kein Entlein - ich habe ein paar Pfund zu viel und kann damit leben - ich bin nicht dumm und spiele nicht den Schlauen - ich erwarte Niveau und kann mich auch vergessen - ich will nicht um jeden Preis Neues entdecken und muss es doch versuchen - ich kann zuhören und auch vorlaut sein - ich bin eher ein ruhiger Typ und kann aber auch sehr wild sein - ich habe so viel noch nicht erlebt und möchte vielleicht einiges nachholen - ich bin gespannt darauf, was mich hier erwartet und bin sehr neugierig Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (50/51) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Hallo,wir sind ein Paar und bleiben auch ein Paar! Wir sind auf der Suche nach erotischen Abenteuern mit einer Frau, und Paaren die auf private Treffen stehen und Sex nicht als Leistungssport ansehen WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen.
Frau/Mann (51/54) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Hi Wir sind ein junges , attraktives Paar, welches ein anderes Paar oder auch Frau für gelegentlichen Erfahrungsaustausch mit Vollkontakt sucht. Bei uns gibt es keine Geheimnisse, Eifersucht und Missgunst. Sex und Liebe können wir sehr gut auseinander halten. Sex ist für uns ein Hobby welches wir gerne und oft betreiben. Wir achten sehr auf Hygiene und ihr solltet es auch tun. Ihr müsst keine Modellfigur haben, aber bitte auch nicht zu viel auf den Hüften. Bei Fragen schreibt uns, wir antworten so schnell wie möglich. Wichtig ist auch Respekt und Anstand, uns ist bewusst das es um die schönste Sache der Welt geht, trotzdem kann man ein gewisses Niveau haben. Zu dem suchen wir vorläufig Bekanntschaften. Das soll heißen das wir im Vordergrund nicht nach Dauerfreundschaften suchen, denn solche ergeben sich mit der Zeit. Daher bitte nicht grundsätzlich davon ausgehen, aber möglich ist alles. Handynummern werden auch ausgetauscht die zum Absagen oder Ausmachen eines Termins gedacht sind. Weitere Kommunikation kann gerne hier stattfinden. MÄNNER: suchen wir uns nach Bedarf. Für uns liegt sehr der Spaß im Vordergrund. SIE: Bin sehr daran interessiert Erfahrungen in dem Bereich ,,Bi" zu machen, der Anfang wurde schon gemacht, möchte diese Erfahrung aber gerne vertiefen und ausweiten. ER: Ist nicht Bi interessiert , daher bitte beachten. WICHTIG: Wir sind Eltern von einem Kind und daher nicht so spontan wie andere, zu dem legen wir auch keine Strecken über 50 km zurück um ein wenig Spaß zu haben und richten uns daher auch nur an jene mit entsprechend naheliegender Wohnhaft. Texte wie... "wir sind gerade auf der durchreise." oder "wir sind öfters in der nähe." sind für uns ohne belang und werden daher auch nicht als Option betrachtet.(Das sorgt auch für ein gewisses Gleichgewicht beim Aufwand.) Da wir auch arbeiten sind, haben wir nicht unbegrenzt Freizeit in der Woche für unser Hobby. Wir legen viel Wert auf ein erstes Kennen lern Treffen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, dafür sollten aber genügend aussagekräftige Fotos und Informationen zur Person im Profil vorhanden sein. VORAUF WIR NICHT STEHEN: - HARTER SEX - BONDAGE UND ÄHNLICHES - SPERMASPIELE - GEWALT - AUSSCHEIDUNGEN - GENERATIONSÜBERGREIFENDE KONSTELLATIONEN!!!(Mit Mama/Papa, Oma/Opa spielen wir nicht...nicht so!) ps: wundert euch bitte nicht wegen dem unterschied der angaben der körbchengrösse und den bildern ... mittlerweile wurden die brüste gemacht ;) die profile sind aktuell jedoch nicht alle bilder
Frau/Mann (32/34) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Wir sind Christian und Cindy. Wir suchen eine nette, offene und sympathische Sie für ein Abenteuer zu dritt. Wir mögen Sex an ausgefallen Orten wo man sich aber in Ruhe seiner Lust hingeben kann.
Frau/Mann (32/30) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Ich -w- freue mich über Zuschriften vom gleichen Geschlecht. :) Wir sind aber auch auf der Suche nach einem Paar, welches einen Partnertausch im Sinne hat.Es sollte zumindest in erster Linie darauf hinauslaufen, denn wir leben bisher in einer klassischen und monogamen Beziehung.Gern würde ich - w 27 - den „Zauber“ des Anfangs verspüren.Natürlich nur rein körperlich. Gern dürft ihr Mädels mich auch anschreiben denn auch ich habe meine Bi-Phantasien.Mein Partner - 28 - möchte gerne noch mehr Erfahrungen sammeln. Insgesamt sollten wir intellektuell auf einem Level sein.Seid zudem bitte nicht böse wenn wir direkt nach einem Bild von Euch fragen.Hier geht es immerhin um die schönste Nebensache der Welt und reine körperliche Anziehungskraft :) Wenn ihr Euch in diesem Text wiederfindet, meldet Euch doch gern. Bitte seht von Flirts oder ähnlichem ab.Wir sehen hier tatsächlich nur Nachrichten und kommunizieren ausschließlich darüber. Danke :)
Frau/Mann (27/29) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
offenes Paar sucht für Bereicherung und Abwechslung unseres Liebeslebens eine Frau, für erotische Erlebnisse zu dritt....
Frau/Mann (54/59) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

Neue Mitglieder in Dessau-Roßlau

Hallo, wir sind ein doch noch recht junges Paar aus Dessau im hübschen Sachsen-Anhalt. Wir sind schon ein paar Jahre verheiratet und haben auch schon Kinder. Von daher sind wir in unserer Freizeit nicht ganz so flexibel wie vielleicht andere Paare. Wir sind hier auf der Suche nach einer einzelnen Sie bzw. einem Pärchen, wobei dabei wenigstens der weibliche Teil Bi-Interesse haben sollte. Wenn der männliche Teil Interesse hätte wäre das schön, ist aber nicht zwingend ein Muss. Bis jetzt haben wir keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammeln können, und sind auch noch nicht in Clubs unterwegs gewesen. Von daher wäre es schön es mit jemanden auszuprobieren bzw. zu testen der vielleicht auch noch keine Erfahrungen hat. Kann natürlich auch sein das jemand ganz erfahrenes uns da die Scheu nimmt und das ganze einfacher wird. Da würden wir uns überraschen lassen. Schickt uns einfach ne Nachricht, und wenn es passt sehen wir einfach weiter.....
Mann/Frau (41/39) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Wir sind zwei Männer, Bernd 60,184,72,20/4 und Michael 63,170,75,16/4. Wir sind seid 32 Jahren ein Paar. Beide schwarzhaarig und Schnauzer. Wir sind einfach, unkompliziert und gastfreundlich.Treffen nur bei uns möglich, sind leider nicht mobil. Suchen und wollen kein C2C,t6,C6 oder ähnliches,nur live.Stehen auch nicht auf DWT, Transen u.s.w. macht uns nicht an. Anzwinkern bringt leider nichts, da wir nur ne einfache Mitgliedschaft haben und nicht sehen wer dahinter steckt. Laßt lieber nen nettes Hallo oder liebe Grüße da und wir werden uns gern bei euch melden.
Mann/Mann (62/64) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Hallöchen ihr lieben...wir sind ein liebevolles und glückliches Pärchen das in einer festen Beziehung lebt...unsere Fantasien haben uns hier her getrieben..wir wollen ein wenig mehr Spass und Abenteur in unser Liebesleben bringen..da wir etwas schüchtern sind..hoffen wir das ihr den ersten Schritt macht und uns anschreibt. Es wäre für uns ein Anstoß für eine neue Erfahrung....Eine Fantasie, die wir gerne formen möchten. Womöglich mit dir zusammen? Dann lass uns in Kontakt treten Wenn Ihr Intresse haben solltet..dann schreibt uns eine Mail..wir freun uns auf Post von euch
Frau/Mann (36/41) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
wir sind ein neugieriges päärchen auf der suche nach abwechslung und dem sexuellen kick mit ihr/ihn/päärchen
Frau/Mann (34/47) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
WIR ANTWORTEN NICHT MEHR AUF ANFRAGEN DIE WEITER ALS 150 KM AUS UNSEREM UMKREIS ENTFERNT SIND: UND AUCH NICHT AUF EINZEILER: WIR SIND KEINE LEGASTENIKER Wir sind wie wir sind. Unsere Sie ist dev, BI und mag Benutzungspiele. Das heist Nutzung mit allem Drum und Dran nur keine Softis. Hartes Nutzen ohne wenn und aber. wirklich harte rücksichtslose Dominanz Ihr gegenüber. Bitte nicht mit SM verwechseln. Spiele im BDSM Bereich sind unserem Ihm vorerst vorbehalten. UNSER ER IST NICHT DEVOT.
Mann/Frau (60/56) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Wir , nicht Häßlich , aber ber auch keine Topmodels , nicht Reich , aber auch keine Millionäre , also eher der klassisch Durchschnit , Tageslichttauglich und immer noch scharf wie Rasierklingen . Wir suchen einfach nur die Abwechslung vom Alltagstrott und fühlen uns noch keines wegs zu alt dafür . Es dürfen sich auch gerne Jüngere melden . Alles kann , nichts muß ! ! !
Frau/Mann (53/55) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Wir suchen dominante Herren ab 50J. Gerne darfst du auch dick sein und bi. Ebenso würde es uns freuen wieder einen festen Bull zu finden. TV, TS und DWT suchen wir nur als zusätzliche Gespielin für den Cucki selbst um auch Ihm etwas zum benutzen zu geben. Du solltest Erfahrung darin haben ein Hotwife zu benutzen und auch anderen Interessenten vorzuführen und anzubieten. Im Vordergrund steht bei uns das Benutzen, Besteigen und Besamen des Hotwife wobei der Cucki hier passiv bleibt und lediglich unterstützt bei der Planung und Umsetzung der Wünsche des Bulls. Dauerfreundschaften sind uns sehr lieb und vielleicht finden wir auch wieder einen festen Bull der sich Ihrer annimmt. Wir sind ein offenes und freizügiges Paar welches nach einer langen Coronapause wieder aktiv frivole Erlebnisse sucht. Diskretion, Sauberkeit aber auch Tabulosigkeit sind für uns die Grundvoraussetzungen für jedes frivole Abenteuer. Bis zur Coronabremse haben wir sehr viele Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln können und freuen uns nun darauf daran wieder anknüpfen zu können.
Frau/Mann (34/37) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Hallo wir sind ein verheiratettes paar was neue erfahrungen sucht die wir gemeinsam erfahren wollen wir freuen uns auf zuschriften bitte nicht anflirten bei interesse bitte anschreiben und dann schaun was draus wird:)
Frau/Mann (32/28) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Sie: tätowierte selbstbewusste Frau die weiß was sie möcht. Er: Anfangs etwas zurückhaltend, doch mit der Zeit ein sehr aufgeschlossener Mann.
Frau/Mann (28/46) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
offenes Paar sucht für Bereicherung und Abwechslung unseres Liebeslebens eine Frau, für erotische Erlebnisse zu dritt....
Frau/Mann (54/59) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Ich -w- freue mich über Zuschriften vom gleichen Geschlecht. :) Wir sind aber auch auf der Suche nach einem Paar, welches einen Partnertausch im Sinne hat.Es sollte zumindest in erster Linie darauf hinauslaufen, denn wir leben bisher in einer klassischen und monogamen Beziehung.Gern würde ich - w 27 - den „Zauber“ des Anfangs verspüren.Natürlich nur rein körperlich. Gern dürft ihr Mädels mich auch anschreiben denn auch ich habe meine Bi-Phantasien.Mein Partner - 28 - möchte gerne noch mehr Erfahrungen sammeln. Insgesamt sollten wir intellektuell auf einem Level sein.Seid zudem bitte nicht böse wenn wir direkt nach einem Bild von Euch fragen.Hier geht es immerhin um die schönste Nebensache der Welt und reine körperliche Anziehungskraft :) Wenn ihr Euch in diesem Text wiederfindet, meldet Euch doch gern. Bitte seht von Flirts oder ähnlichem ab.Wir sehen hier tatsächlich nur Nachrichten und kommunizieren ausschließlich darüber. Danke :)
Frau/Mann (27/29) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Hallo, schön, dass Ihr unser Profil anschaut! **Achtung! Untenstehender Text gilt prinzipiell noch, aber momentan streben wir aus mehreren, teils bekannten, Gründen keine Treffen an. Sehr gerne möchten wir aber zumindest im Chat schonmal ein Paar kennenlernen.** Wir sind bereits zum zweiten Mal hier und probieren es erneut, unsere Fantasien auf diesem Wege umzusetzen. Wir würden uns freuen, ein vom Alter, Körpergewicht und Niveau zu uns passendes Paar kennenzulernen. Gerne auf etwas zu Trinken in der Bar, bei Gefallen gemeinsame erotische Stunden auf dem Hotelzimmer. Auch im Wellnessbereich eines schönen Hotels könnte man sich schon etwas Appetit holen. Dabei steht der Partnertausch nicht gleich im Mittelpunkt. Wir schauen gerne und lassen gerne zuschauen...unser weiblicher Part würde (wenn die Situation es hergibt) gerne mal Erfahrungen mit einer Frau sammeln. Partnertausch ist nicht ausgeschlossen, aber es muss perfekt passen. Wir sind komplett unerfahren, was Sex mit anderen Paaren angeht! P.S.: Kondom ist Pflicht. Wir finden es ohne auch schöner, aber das ist kein Grund, es wegzulassen.
Frau/Mann (30/32) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
- Wir. 30 w und 50 m suchen auf diesem Wege geile Pärchen, die wie wir, unsere Vorstellungen verwirklichen möchten. Da wir "Neulinge" auf diesen Gebiet sind, ist es uns wichtig unsere Pärchen im Vorfeld kennen zu lernen. Ein Glas Wein, ein Bier, oder ein leckeres Essen vorab, wäre schön... Danach kann, aber muss nicht alles sein. Einzelne Herren zwecklos! Wenn die Symphatie passt, geht alles. :) Nicht feige sein, einfach nur melden. ;) Profis, Parkplatzsex, ö.ä. sind nicht unser Ding.
Frau/Mann (32/51) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Wir sind Christian und Cindy. Wir suchen eine nette, offene und sympathische Sie für ein Abenteuer zu dritt. Wir mögen Sex an ausgefallen Orten wo man sich aber in Ruhe seiner Lust hingeben kann.
Frau/Mann (32/30) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Hey Ihr Lieben. Wir haben schon Erfahrungen mit einem Paar oder BI Frau gemacht. Sauberkeit gepflegtes Äusseres und Aufgeschlossenheit sollten für euch kein Fremdwort sein. Unsere Dame hat fraulich geile Rundungen und unser Herr ist schlank gepflegt und offen für alles. Eine Bitte : Wer an uns interessiert ist nicht nur schreiben und dutzende Fragen stellen sondern konkrete Vorschläge für ein Treffen machen.Da wir beruflich viel unterwegs sind haben wir keine Zeit auf alles zu antworten Fragen nach Gesichtsfotos werden negativ beantwortet. **An die Herren bitte fragt nicht nach, wenn wir der Meinung sind uns mit einem Herrn treffen zu wollen werden wir selbst aktiv!!!** Liebe Grüße Euer GeilesBiPaar42 G.und N. Für spontane Treffen haben wir noch eine Zweitwohnung in Leipzig.
Frau/Mann (48/52) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Hallo,wir sind ein Paar und bleiben auch ein Paar! Wir sind auf der Suche nach erotischen Abenteuern mit einer Frau, und Paaren die auf private Treffen stehen und Sex nicht als Leistungssport ansehen WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen.
Frau/Mann (51/54) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Hallo Ihr lieben, wir sind ein Pärchen das Spaß am Spaß hat. Wir sind nicht mehr ganz „unbeleckt“ und haben schon die ein oder andere Erfahrung sammeln dürfen/ können . Wir suchen auf diesem Weg nette Pärchen oder nette Frauen in unserem Alter. Zu uns: Wir sind normal gebaut, wer sportliche Hungerhaken bevorzugt , ist bei uns falsch ... Unser klares Motto ist: alles was in die Toilette gehört , hat im Bett nix zu suchen ... Wir haben für uns bemerkt , das anregende Gespräche und eine Portion Humor einen Abend ganz besonders machen können .... Wir stehen beide mit beiden Beinen voll im Berufsleben , unsere Freizeit ist sehr beschränkt , daher ist spontan selten bis nie möglich ... was aber nicht heißen soll , das wir treffen „ monatelang „ planen müssen ...;-) Wir glauben aber und wissen , dass es auf dieser Plattform dennoch möglich ist , nette Menschen kennenzulernen . Wenn sich daraus noch eine Freundschaft + entwickelt , über die Bettkante hinaus , wäre das natürlich perfekt ? Wir sind bereit weitere Strecken zu fahren , sind aber auch besuchbar... Meldet euch doch einfach mal und wir schauen wie es weiter geht.. Eine Antwort ist garantiert ... Wenn wir Männer suchen, dann schreiben wir das explizit auf, im Moment sind wir dort aber ausreichend versorgt. Soll heißen wir suchen Aktuell nur Paare und Frauen! Aus gegebenem Anlass: Update August 2019 : Wir sind Real, auch wenn ein Paar aus „Sonneberg „ etwas anderes behauptet. Wir haben mehrere Bestätigte Freunde, mit denen wir auch Persönlich bekannt sind. Mit denen hatten wir ein paar sehr sehr angenehme Stunden. Sollte euch das wiedererwartend nicht reichen sind wir gern bereit euch ein Bild mit Uhrzeit und Datum per WhatsApp oder hier im Messenger zuzusenden. Sollte das immer noch nicht reichen, können wir auch noch einen Bluttest, Haaranalyse und einen DNA Test zusenden.... ;-) Aus gegebenen Anlass : Update November 2019 : Dank der ganzen Fakes, Bilder Sammler und Männern , die kein „Nein Danke“ verstehen , fühlten wir uns sicherer unsere Bilder in die geheime Galerie zu verschieben ... bei ernsthaftem Interesse und netten Anschriften öffnen wir diese gern .. Update Juli 2021: „ Zeit für was neues „ Wieder auf der Suche nach interessanten Paaren , die ihre Interessen und Fantasien wie wir ausleben möchten , vielleicht sogar mit uns … Über liebe Nachrichten freuen wir uns und garantieren auch eine Antwort ;-)
Mann/Frau (32/35) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Hi Wir sind ein junges , attraktives Paar, welches ein anderes Paar oder auch Frau für gelegentlichen Erfahrungsaustausch mit Vollkontakt sucht. Bei uns gibt es keine Geheimnisse, Eifersucht und Missgunst. Sex und Liebe können wir sehr gut auseinander halten. Sex ist für uns ein Hobby welches wir gerne und oft betreiben. Wir achten sehr auf Hygiene und ihr solltet es auch tun. Ihr müsst keine Modellfigur haben, aber bitte auch nicht zu viel auf den Hüften. Bei Fragen schreibt uns, wir antworten so schnell wie möglich. Wichtig ist auch Respekt und Anstand, uns ist bewusst das es um die schönste Sache der Welt geht, trotzdem kann man ein gewisses Niveau haben. Zu dem suchen wir vorläufig Bekanntschaften. Das soll heißen das wir im Vordergrund nicht nach Dauerfreundschaften suchen, denn solche ergeben sich mit der Zeit. Daher bitte nicht grundsätzlich davon ausgehen, aber möglich ist alles. Handynummern werden auch ausgetauscht die zum Absagen oder Ausmachen eines Termins gedacht sind. Weitere Kommunikation kann gerne hier stattfinden. MÄNNER: suchen wir uns nach Bedarf. Für uns liegt sehr der Spaß im Vordergrund. SIE: Bin sehr daran interessiert Erfahrungen in dem Bereich ,,Bi" zu machen, der Anfang wurde schon gemacht, möchte diese Erfahrung aber gerne vertiefen und ausweiten. ER: Ist nicht Bi interessiert , daher bitte beachten. WICHTIG: Wir sind Eltern von einem Kind und daher nicht so spontan wie andere, zu dem legen wir auch keine Strecken über 50 km zurück um ein wenig Spaß zu haben und richten uns daher auch nur an jene mit entsprechend naheliegender Wohnhaft. Texte wie... "wir sind gerade auf der durchreise." oder "wir sind öfters in der nähe." sind für uns ohne belang und werden daher auch nicht als Option betrachtet.(Das sorgt auch für ein gewisses Gleichgewicht beim Aufwand.) Da wir auch arbeiten sind, haben wir nicht unbegrenzt Freizeit in der Woche für unser Hobby. Wir legen viel Wert auf ein erstes Kennen lern Treffen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, dafür sollten aber genügend aussagekräftige Fotos und Informationen zur Person im Profil vorhanden sein. VORAUF WIR NICHT STEHEN: - HARTER SEX - BONDAGE UND ÄHNLICHES - SPERMASPIELE - GEWALT - AUSSCHEIDUNGEN - GENERATIONSÜBERGREIFENDE KONSTELLATIONEN!!!(Mit Mama/Papa, Oma/Opa spielen wir nicht...nicht so!) ps: wundert euch bitte nicht wegen dem unterschied der angaben der körbchengrösse und den bildern ... mittlerweile wurden die brüste gemacht ;) die profile sind aktuell jedoch nicht alle bilder
Frau/Mann (32/34) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Das 1. Treffen findet NUR auf neutralem Boden statt! Wieder mal eine Enttäuschung erlebt! Wir werden auch nicht mehr suchen. Entweder es ergibt sich oder nicht! ___________________________________________ Hallo an alle netten Paare die unser Profil besuchen. Wir suchen noch das sympatische Paar das zu uns passt !! Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, das hier "nicht nur den Partnertausch" sucht, sondern eine Dauerfreundschaft die auch gern über die Bettkante hinaus reichen darf. wir bezeichnen uns nicht als "typische Swinger". Wir lieben den Sex und die Erotik in prickelnder Atmosphäre. Wir lieben, Streicheleinheiten, Küssen, Oral sehr. Dabei muss man nicht immer PT mit GV anstreben, welches auch nicht unser erstes Ziel ist. Bei Sympathie und Vertrauen, ist es mit Sicherheit vieles möglich. Wir sind einfach , unkompliziert, nett und sympathisch(sagt man von uns)! Wir gehen gern Essen, mögen Wein und geniessen unser Leben! EURE SIE SOLLTE BI INTERESSE HABEN ... Wer Interesse hat, kann uns gerne anschreiben. Würden uns freuen. jaja, ich weiß, dass ich für mein Gewicht etwas zu klein bin, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, noch zu wachsen :-) Entweder man akzeptiert mich (w) so wie ich bin oder man lässt es von vornherein! Es kann nicht jeder Modelmaße haben. Aber manch einer kann es leider nicht beeinflussen. Wer die Ursachen nicht kennt sollte keine Vorurteile haben! Aber leider ist es oft so !!! Habe ich kopiert, weil es mir gefallen hat: übrigens..... für einen sensiblen......bin ich mollig für einen realisten ...............dick für einen durchtrainierten.........fett für einen sachsen-anhalter.......kernig für einen praktiker .............stabil für einen künstler...............rubens für mich............einfach ICH und gut - ich mag Männer und Frauen - ich bin nicht mehr neu und noch lange nicht alt - ich bin nicht hässlich und kein Entlein - ich habe ein paar Pfund zu viel und kann damit leben - ich bin nicht dumm und spiele nicht den Schlauen - ich erwarte Niveau und kann mich auch vergessen - ich will nicht um jeden Preis Neues entdecken und muss es doch versuchen - ich kann zuhören und auch vorlaut sein - ich bin eher ein ruhiger Typ und kann aber auch sehr wild sein - ich habe so viel noch nicht erlebt und möchte vielleicht einiges nachholen - ich bin gespannt darauf, was mich hier erwartet und bin sehr neugierig Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (50/51) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
**Um es einmal deutlich zu sagen ja wir suchen ABER wir werden in Zukunft keine Nachrichten mehr beantworten wo das Profil nicht vollständig ausgefüllt ist bzw. wo keine Bilder enthalten sind. Wir zeigen uns auch also verlangen wir ohne nachfrage das gleiche von euch!!!!** # **An alle Männer!!!!!! Solltet ihr unter 1,77 m sein könnt ihr ein anschreiben euch ersparen. Sie will nur Männer die grösser sind als sie selbst!!!!!** Haare gehören nur auf dem Kopf nicht am Körper. Wenn ihr aber das alles erfüllt liket nicht nur die Bilder traut euch schreibt uns auch an! Wir suchen zur Zeit eine Dame, einen Mann oder ein Paar für was Dauerhaftes. Herren suchen wir uns selber aus. Wir sind ein junges verliebtes Paar welches gern ihre erotischen Phantasien auslebt. Wir suchen ein Paar oder eine Dame aus der Nähe wo man eine Dauerfreundschaft aufbauen kann und sich auch spontan für fun zu dritt oder viert treffen kann. **PT beim GV Voraussetzung.** Bei MMF machen wir grundsätzlich Bilder und Videos dabei das sollte euch also nicht stören. **Wir suchen nur AO Gleichgesinnte !**
Frau/Mann (36/47) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Wir sind ein nettes Paar aus dem Landkreis Anhalt Bitterfeld, was auf der Suche nach erotischen Abenteuern ist. Wir genießen den Sex zu zweit (manchmal auch zu dritt), und möchten unseren Horizont auf dieser Ebene erweitern. Wir suchen symphytische Menschen, mit denen wir gemeinsam unsere Lust und Phantasien ausleben können. Auch nette Bekanntschaften möchten wir machen, wo die Erotik nicht im Vordergrund steht. Es ist einfach alles möglich. Es gibt vieles was wir gern noch probieren möchten. Ihr solltet figurmäßig Unseren Ansprüchen gerecht werden(was aber nicht immer sein muss) zärtlich sein und eine gesunde Mischung von Zurückhaltung und Dominanz mitbringen aber auch ein Nein akzeptieren können. Wir sind diskret, angenehme Gesprächspartner die auch an einem gemütlichen Beisammensein mit einem Glas Wein nicht abgeneigt sind. Wer uns schreibt sollte unsere Regeln akzeptieren: Kennenlernen vorm Bett ist Pflicht die Chemie muss zwischen Allen stimmen Sauberkeit, Diskretion Einhalten der Spielregeln sind Voraussetzung Wer das schon nicht versteht, kann sich die Mühe sparen uns zu schreiben. Eine kleine Anmerkung: Wir haben ein Leben außerhalb vom Netz. Dieses Leben ist erfüllt und wichtiger als unser kleines Hobby hier. Also bitte, vor allem liebe Jungs, verzweifelt nicht wenn wir nicht so hippelig sind wie ihr und sofort antworten. Lasst das Zwinkern - entweder das Interesse reicht für eine Mail oder nicht.
Mann/Frau (47/38) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
suchen hier ein Paar das auch mal am Wochenende Zeit hat ,nichts gegen Spaß in der Woche ,aber ein entspannter Samstagabend ohne Zeitdruck ist doch besser . Falls der Bedarf an einem Mann besteht ,dann nur Single ,besuchbar und Bi
Mann/Frau (53/53) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Einfach Spaß haben ! Mit anderen Paaren in Clubs fahren und Partner tauschen. Gangbang für Sie! Schönen Dreier oder Vierer! Sandwich Sollten wir nicht antworten, haben wir auch kein Interesse !
Mann/Frau (46/44) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Wir sind ein Pärchen, sehr sinnlich und zärtlich und mögen einfach Spaß zu dritt (mit einer netten SIE) oder natürlich zu viert mit einem geilen Pärchen, mit denen man Fantasien ausleben kann. Sympathie ist natürlich Voraussetzung, einfach geilen, (hemmungslosen) Spaß in einer lockeren Athmospäre - genauso wichtig ist absolutes Vertrauen ....wenn es alle Beteiligten wollen, ist (fast) alles möglich....PS. Der Sex sollte dabei aber nicht das Alleinige sein, sondern nette Unterhaltung und evtl. gemeinsame Unternehmungen sind durchaus erwünscht. Vielleicht ergibt sich daraus eine Freundschaft?! Wir möchten gern nette Paare (wenn möglich mit Herz, Hirn und Verstand) kennenlernen, die mit uns auf einer Wellenlänge schwimmen. Heee hallo, an alle Zwinkerer......was soll das,wir können es nicht sehen, spart euch die Mühe oder macht euch die Mühe uns zu schreiben.
Mann/Frau (61/61) Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

Neue Dates in Dessau-Roßlau

Swinger-Kontakte in der Nähe von Dessau-Roßlau

Swinger in Dessau-Roßlau
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte, Escorts und Gaykontakte in Dessau-Roßlau. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.