Infos

Ersteller

landmann33

Lage:

Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 1  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Sehr schöne treff möglich keiten dort wer kommt alles dort hin lg

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wir suchen euch oder Dich.
Wir suchen eine Frau oder ein Paar ab 30 Jahren. Wir sind aufgeschlossen und Sauber, dass setzen wir bei Euch oder Dir auch voraus. GV nur mit Gu...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 50km um Halberstadt
22345
Ich möchte michMal ausprobieren und würde mich gerne über Nachrichten freuen Da ich noch sehr unerfahren bin würde ich gerne mal ein paar Sachen a...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Goslar
Heißer Sommer
Wen es heiß draußen ist ist es am schönsten im freiem die schönste Sache zu genießen. Lasst uns die Sonne genießen und unsere nackten Körper in de...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 100km um Thale

Parkplatzsex in der Gegend

  • A36 Abfahrt Wernigerode Nord am Wäldchen

    Direkt an der Autobahn dennoch diskret, ideal für Schnellen Spaß. A36 Abfahrt WR Nord, dann abbiegen Richtung WR Nordwest, nach 500m geht links ein...
  • Osterholz bei Heimburg

    Insider-Treffpunkt. Nachdem man sich eine Parkmöglichkeit gesucht hat, einfach im Waldstück etwas herumlaufen und dann wird sich was ergeben.
  • Neu Parkplatz West Bahnhof Börßum

    Behelfsparkplatz Westseite Bahnhof Börßum, ruhig gelegen, im Wäldchen kann man "verschwinden ", Abends kaum Puplikumsverkehr, idealer Ort um einen...