Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber

Trifft man hier 67  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier trifft man hauptsächlich bi-Männer und Gays. vielleicht verirrt sich ja auch mal eine Frau / Paar dorthin. Gemütliche Stellen im Wald

Anfahrt

B 189 von Stendal in Richtung Magdeburg; kurz hinter dem Ortsausgang Stendal links in den Wald

Pinnwand

Dates in der Gegend

treff
bin frank 49 stendal ladys meldet euch bitte wenn ihr ein autdoor treffen wollt ich bin immer dafür ich habe graue haare bin etwas mollig gebau...
Spaß
Unkompliziert
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 77 Jahre ● 25km um Klietz
Den Frühling in Mitteldeutschlan poppend geni
Ich: Männlich Hetero Mitteldeutschland Dominant Sadist Leichter Masochist Suche für Public Outdoor BDSM eine sie zwischen 25 und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 25km um Stendal
Offen für vieles
Bitte meldet euch bei mir, bin für vieles offen! Würde gerne vieles ausprobieren und vieles neues kennenlernen. Hoffe euer Interesse geweckt zu ...
Parkplatzsex und Outdoorsex23 bis 35 Jahre ● 50km um Ballerstedt
Geile Parkplatz outdoor Abenteuer bei geiln Wetter
Jünger dauergeiler sucht geile outdoor Parkplatz Abenteuer, ausgiebiges verwöhnen beidseitig, Bedürfnisse wünsche Sehnsuchte erfülle ich gerne, bin...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Stendal

Parkplatzsex in der Gegend

  • Im Wald B189

    Treffpunkt für Männer, Frauen und Paare die ein bisschen Spaß haben wollen
  • Abseits der B 1

    Ein versteckter Ort abseits der B 1. Hier ist vieles möglich. Angefangen von heißen Spielen über sehen und gesehen werden bis hin zum fotografieren...
  • Kalbe am Funkturm

    Kleiner Parkplatz am Ortseingang von Kalbe neben dem Funkturm Mit Möglichkeiten in Gebüsche zu verschwinden
  • Parkplatz bei Seehausen Altmark

    in beiden Fahrtrichtungen gelegener Rastplatz. Im Zuge der Straßensanierung 2021 wurde der Zugang zum Wald mit einem Wildzaun verschlossen.die Tor...
  • Parkplatz B71

    Trucker, Gays, Bi`s
  • Altmarktreff

    Lockere treffs mit Mann oder Frau, Mann u Mann, Frau und Frau