Infos

Ersteller

heissberliner

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

schöner kleiner See mit vielen versteckten Buchten

Anfahrt

Von Herzberg Richtung B 101 Wittenberg/Lutherstadt dann in Brandis links Richtung B 187 Richtung Jessen, nach 300 m links im Feldweg rein bis hinter dann rechts im Wald.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Möchte etwas Abwechslung einfach melden und dann gehts rund:) Möchte mein Sexleben erweitern und kontakte mit gleichgesinden haben. Bin zwar Ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 56 Jahre ● 100km um Schlieben
ich liebe es draussen sex zu haben das ist doch einfach herrlich meldet euch bei mir aus meiner gegend frauen willkommen bei mir ich möcht aber nic...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 55 Jahre ● 50km um Jessen (Elster)

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.