Mann (40) kein Single

Frau oder Paar für Oralsex gesucht

Welche Frau möchte sich gerne ausgiebig lecken lassen? Ich liebe es, eine Frau mit Zunge und Lippen zu verwöhnen. Und Du entscheidest dann hinterher, ob Du mich mit Hand und/oder Mund auch noch zum Orgasmus bringst oder wir richtigen Sex haben (natürlich mit Kondom). Das Alter spielt keine Rolle.

Auch Paare sind willkommen. Ihr wollt jemanden, der sie leckt, während er sie fickt? Oder der ihre vollgespritzte Muschi sauber leckt? Oder einfach einen zweiten Schwanz? Ich bin für vieles offen, meldet Euch.

Bedingungen: Sauberkeit, Gesundheit und im Intimbereich rasiert/teilrasiert. Treffen Outdoor (habe ein großes Auto) oder bei Dir/Euch.

Frau oder Paar für Oralsex gesucht

One-Night-Stand18 bis 75 Jahre ● 75km um Blankenburg (Harz)