guterlecker666

Mann (61) kein Single

Erotische Ganzkörpermassage

Hallo ich bin der Bernd ,ein sehr sanfter zärtlicher Mann .
Welche Frau träumt nicht davon einmal mit sanften zärtlichen Händen und verbundenen Augen erotisch massiert zu werden ,sich fallen lassen ,spüren wie der ganze Körper dabei vor lauter Wollust anfängt zu beben und man nach immer mehr verlangt . Ich mag es mit einer Tantra und Yonimassage zu verwöhnen ,sich Zeit dabei zu nehmen und begehrt zu fühlen . Ob jung oder alt ist dabei nicht die Sache ,sondern sich fallen lassen zu können und den eigenen Körper zu fühlen und spüren mit all seinen erotischen Zonen .Möchtest du mehr darüber wissen ,schreibe mich doch gern einmal an . Treffpunkt leider nicht bei mir .lg Bernd

Erotische Ganzkörpermassage

One-Night-Stand18 bis 70 Jahre ● 75km um Blankenburg (Harz)