lexlugerx

Mann (48) Single

Sich gegenseitig verwöhnen und vertrauen.

Ich möchte ganz einfach, dass wir beide eine schöne Zeit haben, in der wir unsere Lüste und Vorlieben ausleben, Zärtlichkeiten austauschen und uns kaum voneinander trennen können, die Devise ist also, NACH DEM ORGASMUS IST VOR DEM ORGASMUS :D

Wichtig für dich zu wissen, ich bin ein Gentleman und gebe freizügig um dann auch gerne zu empfangen. Ich brauche deine Rückmeldung, dass meine Hingabe und die Verwöhnung deines Körpers dich geil macht und dich dahinschmelzen lässt.

Ich bin für vieles offen, jedoch würde ich mich als konservativ beschreiben. Fisting, Anal etc. muss nicht sein. Solltest du es aber bevorzugen, dann erfülle ich dir gerne deine Wünsche. Mein Fokus liegt eher auf der Qualität, statt der Quantität von Praktiken.

Viele Küsse, innige Berührungen, ein langes Vorspiel und eine sinnliche Vereinigung sind das was ich bevorzuge.

Sich gegenseitig verwöhnen und vertrauen.

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 55 Jahre ● 50km um Aschersleben