Er60ausVK

Mann (67) kein Single

Ich suche JEMANDEN (für GEILEN SEX)

Hallo, ich bin ein Mann aus Völklingen/Saarland (60 Jahre alt)

Ich suche JEMANDEN (FRAU ,Paar, Mann zwischen 18 und 77 Jahren).

Ich bin ein noch sehr AKTIVER Mann (auch in Sachen SEX) (mit Bi-Interesse) und würde mich freuen, mit Dir oder EUCH, meine (wie auch Deine oder EURE) intimsten Sehnsüchte und Wünsche zu ergründen und auszuleben. WIR bringen UNS gemeinsam, und voller Wollust zur Ekstase!! Stelle DIR/EUCH vor, was uns alles Schöne, Beglückende noch erwarten kann. Zuerst ein treffen an einem neutralen Ort (etwas TRINKEN und REDEN), ist für jeden sicherer.

ALLES KANN, NICHTS MUSS.

Ich suche Sie oder Paar nicht nur für Sex, sondern auch für Freundschaft, gemeinsame Unternehmungen, Beziehung, Kuscheln und Reden.
Wenn DU oder IHR EUCH angesprochen fühlt, dann melde DICH (EUCH) bitte (nicht aus finanziellen Gründen)!

Bin selbst bin leider nicht Mobil (aber eventuell BESUCHBAR!)

Alles kann, nichts muss!!!


Ein Foto gibt es auf Anfrage vor dem ersten Treffen. :lick:

LG: Günter

Ich suche JEMANDEN (für GEILEN SEX)

One-Night-Stand18 bis 100 Jahre ● 100km um Völklingen