Mann (35) Single

Von damenhaften Fussmassagen & Unterwerfungen

"Entschuldigen Sie, dürfte ich zwischen Ihren Füssen kommen¿?"
Jedenfalls würde ich es mir zum Ende hin wünschen..! Zuerst aber:
Hi,
ich bin Kris, 31Jahre jung und sicherlich "ein netter Kerl". Ich habe eine Leidenschaft, die es schon viel zu lange gibt und die ich jetzt endlich erleben will.
Ich stehe auf Damenfüße... und ich wünsche mir deine um sie zu streicheln, sie zu massieren und sie zu küssen..! Würden sie "Ihn" dann auch berühren, ihn streicheln, ihn massieren? Bis du "meine Wärme" an deinen Schenkel und zwischen deinen Zehen herunterlaufen spürst?? Wenn du willst, dann gibst du dabei den Ton an. Ich bin sehr gehorsam und erfüllte dir (fast) alle deine Fantasien genau so wie es dir gefällt. Ich suche keine Domina, mag keine Gewalt und kein KV! Aber dafür gerne eine gewisse Leidenschaft.. wenn du es verlangst, dann gehe ich auch vor deiner männlichen Begleitung auf die Knie.

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du meldest dich schon bald..

Kussi Kris

(Sympathie, Erscheinung und Auftreten müssen passen)

Von damenhaften Fussmassagen & Unterwerfungen

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 100km um Völklingen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.