Paar-66701

Frau/Mann (56/58) kein Single

Suchen gepflegte Herren, auch Gruppe bis 5 Herren

Wir suchen ab und zu einzelne Herren, nach Lust und Laune, auch mal nee spritzige Gruppe. Anton ist Bi und bei Interesse, macht er gerne mit beim Abmelken.
Sind besuchbar Zeitweise auch Tagsüber.
Er ist auch gerne mal der Cucki.
Hier bitte keine ewige schreiberei. Fakes, Spinner und Lügner werden gnadenlos geblockt.
Wir sind Sehr diskret, da wir wissen das die meisten unserer kontakte in Beziehungen sind. Vertrauen uns gegenüber sollte man haben. obwohl wir ab und zu spritzige Jungs zu uns einladen (je nach Lust und Laune auch 3-4 gleichzeitig), sind wir ein fast anständiges Paar aus dem Nordsaarland. Wären auch an einem lieben Paar interessiert, am Anfang zum gegenseitigen zuschauen, gemeinsamen Unternehmungen (Freundschaft).
Alles andere entwickelt sich vl. bei Freundschaft.
Wir sind Real, mobil, sowie besuchbar, gepflegt, nett, zuverlässig, das erwarten wir auch.
Lieben beide frivoles weggehen, vulgäre sprache, wenn der Damm gebrochen ist. Zusehen und zusehen lassen, und das was vl. noch kommt.
Gruss Petra und Anton
Feuchten Gruss von uns.

Suchen gepflegte Herren, auch Gruppe bis 5 Herren