Infos

Ersteller

Fohlenraute

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 50  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Vereinzelt wird nackt gebadet und "Zuschauen" und "Mitmachen" ist auch erlaubt; es gibt natürlich "normale" Menschen an den insgesamt 3 Weihern also "uffpasse"
Vom Parkplatz aus ca. 300m zum ersten Weiher....

Anfahrt

Von SB-Rußhütte durch Rußhütte durch auf der L127 hinter gr. Eisenbahnbrücke -> nach Rechtskurve ca. 100m links rein.
Von A1 kommend -> L259 Forsthaus Neuhaus -> An Gabelung L127 rechts -> ca. 100m Parkpl.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Suche Frau zum Nacktbaden und gerne Mehr
Werde am Samstag Abend dort sein und auf Frauen die gerne Nacktbaden warten. Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt nicht schlank, aber auch nic...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Dauer Sex Kontakt
Hallo Ich bin noch relativ unerfahren in Sex mit Männern . Würde es gerne mal ausprobieren Aktiv wie Passiv . Wenn alles stimmt gerne für D...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Saarbrücken
One night stand Outdoor
Bin 19 jahre jung 1,80 groß Normal gebaut Gut bestückt Outdoor Liebesspiel rollenspiel oral hardcore je nach wunsch Suche eine frau alter e...
lust noch heute auf spass
Hallo wer hat denn heut im Saarland noch Lust auf ein wenig Spass. und ein paar stunden zu zweit zu verbringen am schnellstens würde es im raum Saa...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Saarwellingen
Suche Süaß
Suche Spaß bei Interesse einfach melden, bin nicht besuchbar. Gerne Outdoor, Auto, Kino bei dir. Mag vieles was Spaß macht. Also einfach anschreibe...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Waldparkplatz Schwimmbad Fechingen

    Ist ein Treffpunkt für Gays. Ab und zu auch paar nette Franzosen dabei.( Könnten paar mehr sein)
  • Parkplatz P&R Kockelscheuer

    Großer beleuchteter Parkplatz im Grünen. Internationales Publikum.
  • Rastplatz Goldene Bremm

    Gute und ungestörte Plätze für die "Nummer zwischendurch". Meist Freitags- und Samstagsabend hat man die beste Auswahl.
  • Rastplatz Neuhaus

    Man findet fast immer jemanden vor...meistens kommt es auch zum gegenseitigen wichen und blasen manchmal auch mehr. Es lohnt sich auf jedenfall mal...
  • A1 Saarbrücken-Trier

    Netter Treff für einzelne Männer, Frauen und Paare. Hier kann es erfahrungsgemäß den ganzen Tag Möglichkeiten geben, wenn Autos hier stehen. E...