Trigger2020

Mann (58) kein Single

Na, eine SIE Lust

Na, eine SIE Lust, am Samstag, 13.10. mit uns mitzuspielen?
Wir beide (Sie 28,Er 52) treffen uns einmal im Monat zu aufregendem BDSM Spiel...
Ich, M, bin der dominante Part, und SIE meine liebe gehorsame 'O'...devot und geil, anderen gegenüber aber gerne mal dominant, wenn ich es ihr erlaube.
Deshalb wäre es klasse, wenn auch du in einer dieser Rollen steckst, bevorzugt DEVOT oder Switcherin.
Zu Anfang werden wir ein bisschen im Calypso SB saunieren, mit heimlichen 'Anzüglichkeiten' und dann in SB im Anschluss in einem Hotelzimmer zum Spielen bis in die Nacht zu verschwinden.
Stoss doch zu uns, wir stossen zurück.
Evtl. auch ein entsprechendes Paar.
Diesmal bitte KEINE SINGLE MÄNNER...

Na, eine SIE Lust

Swinger und Gruppensex18 bis 54 Jahre ● 100km um Saarbrücken

31.10.2018 - 04.11.2018