Icepaar04

Frau/Mann (36/43) kein Single

Nette Frau oder nettes Paar gesucht

Wir suchen nette Damen und paare (wo bei den paaren der beste freund des Mannes die 15 cm im harten nicht übertreffen sollte) die auch Spaß und Lust am Sex mit uns haben. Sind am Anfang eher schüchtern aber passt, alles kann es auch richtig losgehen. Gerne über die Bettkante hinaus. Treffen wäre aber nur bei uns möglich und das nur abends ab 20 Uhr oder 21 Uhr, da wir 3 Kids haben. Mit treffen lassen wir es aber langsam angehen wollen erst mal etwas schreiben und die Personen etwas besser kennenlernen. Und wenn dann auch erst nach tele Check (bei Paaren mit allen 4).
Ps: Bitte nicht Persönlich nehmen. Und hoffen mal das wir euch jetzt nicht vergrault haben, sondern ihr immer noch Interesse habt uns beide(nur zusammen) kennenzulernen.
LG

Nette Frau oder nettes Paar gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 99 Jahre ● 75km um Ottweiler