Wildpferd130

Frau (40) kein Single

Dominanter Gentleman mit Niveau gesucht

....ein Gentleman verführt zuerst die Seele einer Frau bevor er auch nur ihren Körper anrührt.....

Ich suche die natürliche Dominanz.....keine spielerei....jemand der mich auf Händen trägt....mich aber gleichzeitig sein gieriges verlangen mit Härte spüren lässt und mich beherrschen will....und trotzdem immer auf mein Wohlergehen bedacht ist....der auch in schwierigen situationen einen kühlen kopf bewahrt und wohlüberlegt handelt....ein Blick genügt und ich weiß wo mein Platz ist.
Ich will dein Mädchen sein....deine Lady und schl.....
Ich mag das elegante....stilvolle....ich kleide mich gern sehr fraulich....hig Heels....rote Fingernägel....roter Lippenstift.....schwarze Spitze....und ich mag sehr wenn der Mann sich ebenso ansprechend kleidet. Gute Umgangsformen und eine adäquate Unterhaltung sind mir sehr wichtig.

Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir einfach :-)

Dominanter Gentleman mit Niveau gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 48 Jahre ● 200km um Nohfelden