Moe487

Mann (36) Single

Ach herrje, ich bin verheiratet

Ja, ich bin verheiratet. Und ich bin auf poppen.de inkl Gesichtsbild und so.
Was für manche komisch oder ungezogen klingt, ist für uns ok. Jeder darf seinen Spaß im Bett auch außerhalb der Ehe haben.

Da ich aber keine Lust habe, sinnlose ons oder Party Stuten zu begeistern, suche ich eine oder mehrere Damen die gerne mit mir den ausserehelichen Sex haben möchten.

Zu mir,
Ich bin komisch, Banane in der Birne und manchmal nen großmaul. Zu recht.
Manche Kleinigkeiten überfordern mich, wie smalltalk, grade zu Beginn. Manchmal bin ich anstrengend, aber hey, dafür hab ich ne Frau die mich auch aushält wenn ich anstrengend bin ?

Ach herrje, ich bin verheiratet

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 40 Jahre ● 75km um Neunkirchen

29.12.2018 - 25.01.2019