heizer791

Mann (45) Single

Frau gesucht für spontane Touren mit dem WoMo

Ich bin hin und wieder sehr spontan mit dem WoMo unterwegs und schaue mir auch gerne das treiben an auf den Verschiedenen Rastplätzen, Parkplätze usw. Dies nicht nur im Saarland.
Würde mich freuen wenn eine Frau sich bei mir melden würde die auch an solchen Touren interessiert wäre. Wenn du selbst zeigefreudig bist aber Angst hast das dich in der Nähe wer erkennt, kein Problem dann fahren wir ein Stück. Auf jeden Fall hast du einen guten Beschützer dabei. Mein Gewicht ist nicht nur Fett!!

Nur eins muss dir dabei klar sein, mein WoMo ist kein Luxusliner zu vergleichen mit 3zkb. Auch der Platz für Klamotten usw ist beschränkt. Das muss dir klar sein!
Im WoMo selbst ist es immer schön Warm, egal wie kalt es draussen ist.
.
Ein reales Treffen zum Reden und Sehen ist fast unumgänglich. Zu sehen gibt es mich nur noch Real Oder in einem Telefonat mit Ton und Bild. Habe keinen Bock mehr auf Bildersammler oder Vorwitznasen oder diese verdammten Fakes.


Nun hoffe ich das du dich angesprochen fühlst und dich bei mir bemerkbar machst.
Wäre schön dich kennen zu lernen.

Frau gesucht für spontane Touren mit dem WoMo

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 150km um Lebach