Infos

Ersteller

SaschaM81

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

ein sehr schönes plätzchen um zu später std (22-23uhr) sich zu verabreden und spaß zu haben...
parkplatz liegt abgelegen,überdachte sitzmöglichkeit,ein paar meter weiter ein schöner weiher abgelegen...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Dauer Sex Kontakt
Hallo Ich bin noch relativ unerfahren in Sex mit Männern . Würde es gerne mal ausprobieren Aktiv wie Passiv . Wenn alles stimmt gerne für D...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Saarbrücken
Hallo
Was soll ich schreiben ich bin aufgeschlossen, habe Humor, klar ein paar Kilo zu viel aber die sollen noch runter. Fragt mich doch einfach wenn i...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Frankreich, Petit-Réderching

FKK Outdoor in der Gegend

  • FKK Wiese

    Auf der Liegewiese des Rohrbacher Weihers, gibt es zwei Teile... Der vordere Teil wird dabei eher von normalen Badegästen genutzt... Der hintere...
  • Schlicht, Marxweiher

    Tolle Baggerweiher, mit Strandbar, bzw. Straußwirtschaft
  • Waldsex

    Jeder ist Willkommen, je nach treffpunkt gibts bänke u.s.w einfach herkommen spaßhaben
  • Fkk Baden am see

    gegenüber des kiosk gibt es viele nackt schwimmer