SaschaBingham

Mann (31) Single

Ihr vermisst ebenfalls niveau u. zuverlässigkeit ?

ich habe nicht viel zu bieten, einen körper mit fast 30 jährchen auf dem buckel, einen kopf mit nicht mehr so vielen haaren dran wie früher .. die sind in andere regionen gewandert . 1-2 kilo die früher als hanteln gestemmt wurden werden nun um die hüfte getragen . aber was ich bieten kann ist zumindest für mich viel wichtiger. ich kann mich mit niveau und hirn unterhalten, weiß wie ich mich zu benehmen habe. ich bin zuverlässig und diskret. der oft zitierte mann von nebenan mit normalem leben und geregeltem alltag, der ab und zu gerne ausflüge in die erotische welt unternimmt. ich würde mich sehr freuen menschen kennenzulernen denen es ebenso ergeht.

Ihr vermisst ebenfalls niveau u. zuverlässigkeit ?

Swinger und Gruppensex18 bis 60 Jahre ● 150km um Homburg