classybenjamin

Mann (38) Single

ONS oder mehrmalige ONS im Hotel in Homburg

Hallo Zusammen,
ich suche auf diesem Weg eine Frau oder ein Paar, welches in der Nähe von Homburg wohnt und gerne einen Mitspieler sucht/en.

Ich bin fast wöchentlich beruflich in der Gegend und würde sehr gerne eine Frau oder ein Paar kennen lernen, welches ich besuche oder ihr/du mich im Hotel.

Hierbei kann es sich um ein reines Fickdate (ONS) handeln, sowie ein ONS mit der Option für weitere Treffen bei Gefallen.
Ich bin aber auch für versachiedene Spielchen zu haben. ZB. der Ehemann gibt seine Frau ab bei mir im Hotel, oder der Ehemann kommt mit aufs Zimmer. Oder oder oder... Ich bin für viele viele Schandtaten zu haben ;)

Freue mich auf eine Nachricht von euch und hoffe bald nicht mehr alleine im Hotel sein zu müssen.

Gruß Ben

ONS oder mehrmalige ONS im Hotel in Homburg

One-Night-Stand50km um Homburg