KopfkinoM79

Mann (45) Single

M sucht F/FM

Du weißt einen Mann zu Schätzen, der dich liebevoll und ausdauernd mit Köpfchen verwöhnt? Du brauchst keinen wild rammelnden Deckhengst, sondern wohlüberlegte Stimulation die dich in den Wahnsinn treibt? Du bist auch bereit einfach mal zu nehmen ohne zu geben, zum Beispiel eine ausgiebige Massage bis dich die Lust zum Erbeben bringt? Selbstverständlich bin auch ich ein Genießer und weiß im geeigneten Moment Härte zu zeigen ;) Ich orientiere mich natürlich an deinen Vorlieben und Abneigungen und nehme mir gerne auch mehrere Stunden Zeit für dich.

Ich kenne keine Tabus und sehr wenige Grenzen(KV/starke Schmerzen).

Wenn dich das anspricht und du einen Mann möchtest der sehr experimentierfreudig auf deine Wünsche eingeht, schreib mir und lern mich ganz entspannt kennen.

M sucht F/FM

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Homburg