2mann11

Mann/Mann (59/63) kein Single

Öfter Dritter Mann oder Paar mit BiMann gesucht

Hallo grüß euch,
wir sind zwei reifere Männer und suchen hier einfach mal einen netten jungen Mann bzw. ein nettes Paar mit BiMann der/die regelmäßig diskreten Spaß mit uns haben möchte. Du solltest u.a. av aktiv sein bzw. bei einem BiPaar sollte der Mann av passiv sein. Wir sind 100% gesund und erwarten das natürlich auch von dir/euch. Diskretion ist ein absolutes muß! und gepflegt sollte man auch sein. Wir sind 100% real und in Homburg besuchbar. Bitte keine dicken Männer das ist nicht so unser Ding. Ein gebundener Mann sollte auch mal spontan zu uns kommen können, so ab 18.00 Uhr unter der Woche. Handynummer sollten getauscht werden, wer damit ein Problem hat braucht sich nicht zu melden!
PS; wir versenden keine Gesichtsbilder.
Bitte nur reale Jungs melden die auch echtes Interesse hätten da wir hier so eine Art Hausfreund suchen. Solltest du dann soweit passen zu dem was wir suchen kannst du dich gerne bei uns melden.
Würden uns sehr freuen hier fündig zu werden.
LG Bis bald
Und ganz wichtig! wir stehen nur auf SAFER SEX, av nur mit Kondom!

Öfter Dritter Mann oder Paar mit BiMann gesucht

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 10km um Homburg