Kara6

Frau (39) kein Single

Schokolade hell und dunkel

Spontan , heiss und dunkel solltest Du sein.

Wenn Du Anstand , Charme , Intelligenz und einen hübschen Körper besitzt Du zudem dunkelhäutig bist, als Werkzeug ordentlich was zu bieten hast, Du ausdauernd und phantasievoll bist.... solltest Du Dich bei mir melden.

Also, am Liebsten einen Orientalen , Afrikaner, Afro-Amerikaner etc.

Und nein, ich will keine Spinner , ungebildeten Spammer und Fototauscher.... auch Verbalerotik liegt mir nicht.

Auch solltest Du defintiv an einem Treffen und langfristigen F....-Beziehung intereressiert sein.

Da ich kein Wanderpokal bin, möchte ich den EINEN der mich langfristig glücklich macht.

Du solltest mobil sein und den Willen haben zu mir nach Hause zu kommen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und über og. Attribute verfügst , dann melde Dich und lass uns eine wundervolle Zeit miteinander haben . :bite: :poppen:

Schokolade hell und dunkel

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 45 Jahre ● 75km um Dillingen