Infos

Ersteller

mirage

Lage:

Industriegebiet

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

An der Straße wenn man von Wissen nach Birken-Honigsessen fährt sind mitten im Wald zwei Wege, die sich gut eignen für einen kleinen outdoorfick oder auch einfach mal einen geilen Schwanz zu blasen.

Anfahrt

...von Wissen kommend hinter der Haarnadelkurve, von Birken davor.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Junge man sucht Bläser
Hallo bin 25 Jahre alt 180 groß 80 kg Suche regelmäßige Treffen. Meldet euch lg Am beste ältere besuchbare Männer. Bin immer geil und Spritze...
Siegen Nachts unsicher machen....
Hallo Paare und Ladies. M36 ist nachts in Siegen unterwegs. Suche auf diesem Weg offene und interessierte Ladies und Paare. Bin gut bestueckt und s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Siegen
Spaß draußen oder daheim
Hallo zusmamen , Suche eine Dame für paar schöne Stunden , ein Abend ohne sorgen ... vielleicht Interesse ? Interesse deine Fantasien ausleben zu...
Outdoor rund um der Abfahrt Gummersbach
Wer möchte sich in den kommenden Tagen Outdoor in Bomig/Gummersbach Umgebung Outdoor treffen für etwas gemeinsamen Spaß? Gerne auch mehrere ? Bi...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Bei Morsbach Kreis GM

    ich lecke jede Pussy! Männer zwecklos. poppen o.ä. möglich, aber kein Muß! Morsbachsex
  • Windeck bei nacht

    Ortschaft dattenfeld dort ins industriegebiet rechts im wendehammer geiler treffpunkt aber noch im aufbau aber wer kommen mag
  • Möbelschuster Parkplatz in hermesdorf (W...

    Hallo ich möchte hiermit einen Aufruf starten für sextreffen auf dem Möbelschuster Parkplatz bei Waldbröl vor dem Gebäude sind viele Parkmöglichkei...
  • Gelegentliche erotische Treffen Marienstatt

    Parkplatztreff ab21 Uhr , aber leider nicht immer was los. Sollte ja wohl zu ändern sein!? Jedoch die eine oder andere gelegenheit bekommt man sc...
  • Friedhof Müschenbach

    Super gelegener Parkplatz, ab 21 Uhr, (tagsüber viele Friedhofsbesucher, Radfahrer, Wanderer und Gassigeher) nicht einsehbar. Aber bitte nicht auf ...