sensas4172

Mann (51) kein Single

Ich(45)suche Frau für Sextreffen (auch gegen Bezah

Hallo,mein Name ist Georg (45).
Ich bin 190 gross,93 kg schwer und komme aus Ostfriesland (nun lachst du bestimmt ?).
Ich bin selbstständiger Bauunternehmer und Wohne zur Zeit in Wissen.
Da ich beruflich im Moment keine Zeit finde auf "normalem"wege jemanden kennen zu lernen ,versuche ich jetzt mal hier eine Frau
Frau für ein Treffen zu finden . Ich bin ein ganz normaler Mann ohne besondere Wünsche.
Ich bin sauber und diskret.
Meine Vorlieben sind Normalsex,Kuschelsex und Oralsex,ich würde dich gerne Oral Verwöhnen .
Natürlich bin ich auch bereit dir deine Dienste zu bezahlen.
Bei gegenseitiger Sympathie auch längere Beziehung oder Hausfreundschaft möglich.
Ein Bild schicke ich dir bei echtem Interesse gerne zu und fände es auch gut wenn du mir ein Bild zukommen lässt.
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst dann melde dich bei mir.
Lg Georg

Ich(45)suche Frau für Sextreffen (auch gegen Bezah

One-Night-Stand20 bis 55 Jahre ● 25km um Wissen