rfirefoxy

Mann (56) Single

Ich suche Spaß und Erotik

„“Du lächelst – und die Welt verändert sich ” (Buddha)“

„2/3 der 10 Gebote sind eine absolut sinnvolle Angelegenheit!“

Man sagt mir nach , ein lustiger , offener und toleranter Typ zu sein .
Humorvoll , ironisch und manchmal auch ein bisschen sarkastisch und für jeden Spass zu haben. Für meine Freunde habe ich immer ein offenes Ohr und eine Überraschung parat .
Ich mag Tanzen, Sex und schöne Frauen.

beep Mein Gesicht ist nicht öffentlich, da ich meinen Kollegen, Freunden oder gar Verwandten keine solch detaillierten Einblicke in meine Intimsphäre gewähren möchte was z.B. meine Vorlieben betrifft.
Ich bitte dies zu akzeptieren. Besten Dank !!! liebguck

witz Ich liiieebeee Spaß traenenlach

Ich glaube an grosse Gefühle und die absolute Hingabe...
... daran, dass Menschen immer eine zweite Chance verdient haben...
... an die Kraft der Wahrheit und, dass Augen die Spiegel der Seele sind...
... dass man einen Menschen so lieben kann wie er ist...
... an Odin,Kuchen und Currywurst

Ich bin chaotisch und sehr fantasievoll. Ich habe ein sprunghaftes Gemüt und bin etwas ausgeflippt, aber das bringt mich weiter. Ich bin auch liebevoll, spontan und in vielen Dingen sehr stürmisch. Ich kann durchaus witzig sein.
Nette Anschreiben innerhalb meines Beuteschemas rotfl werden auch nett beantwortet.
Ich bin an kleineren (

Ich suche Spaß und Erotik