Handjob_R67

Mann (58) kein Single

Handjobber sucht

Gleich vorweg: Ich sehe keine Komplimente, Flirts oder Bewertungen. Bitte schreibt mich an!

Gebundener Mann in den Fünfzigern möchte hier seine voyeuristische Ader ausleben und sucht Leute, die sich diskret zuschauen lassen. Da ein gewisses Bi-Interesse vorhanden ist, gerne auch Männer die sich beim Wichsen zusehen lassen möchten. Es geht mir nur darum, ich selbst bleibe dabei angezogen und möchte auch nicht engefaßt werden.
Sehr gern gebe ich Dir auch nen Handjob ;) Du solltest rasiert und unbeschnitten sein. Gut bestückt wird natürlich gerne gesehen/gewichst.
Ich bin diskret, habe Manieren und wahre die Distanz, nur auf Wunsch komme ich näher. Ich bin nicht besuchbar, gerne outdoor.
Du/ihr solltet nicht mollig sein und nicht wesentlich älter als ich. Auf übermäßige Tattoos oder Piercings stehe ich ganz und gar nicht.

Handjobber sucht

One-Night-Stand ● bis 58 Jahre ● 25km um Speyer