Infos

Ersteller

lustaufmehr7

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Viele Männer im Wäldchen und auf der Wiese, haupsächlich Schwule und Bisexuelle, da ist immer etwas los, jede Alterklasse ist vertreten. Nur schade, dass viele einfach Ihren Müll rumliegen lassen.. das geht auch anders!

Anfahrt

Parkplatz an der A1 zwischen Wittlich und Schweich (Fahrtrichtung Trier)

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo schöne Frauen die heute Abend einsam oder suchend sind und Gesellschaft möchten. Ich arbeite bei der Bahn und es kommt sehr oft vor das ich g...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 100km um Wittlich
Ist denn niemand hier der sich zum Geilen Spontanen sex mit mir in Nähe Kempfeld Treffen möchte. Mache fast alles mit außer Sm. Bin Sportlich und G...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 45 Jahre ● 25km um Schauren
Ich suche das erotische Abenteuer mit einer Frau, Paar und Männern. Wobei die Männer mich nur Blasen dürfen. Bin "Tageslichttauglich" und ein nett...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Zell (Mosel)

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.