tizzle1984

Mann (40) Single

frauenverwöhnungsprogramm

hallo meine lieben damen, wie geht es euch denn so?
wie ihr ja gelesen habt handelt es sich hier um ein luxuriöses frauenverwöhnprogramm mit allem an schnitt schnack was der mann so für die frau zur verfügung hat.
das verwöhnprogramm beginnt mit einem intimen treffen in einem geschlossenen gut gedämmten raum. dort begegnend sich man und unterhält sich gut unterhaltsam, bis dann der körperkontakt zu stande kommt, und dann kommt auch der hauptteil des frauenverwöhnprogrammes, da sind zunge, finger, hände und genietal vom mann sehr stark in aktion um das frauenverwöhnprogramm in allen zügen ausführen kann.
ICH GARANTIERE 100%e GEFÜHLSEXPLOSION

wenn ihnen der bericht interesse geweckt habt, dann zögern sie nicht lange und schreiben sie mich schnell an, der terminkalender füllt sich von minute zu minute. warte zeiten können nur länger werden, also meldet euch, euer tizzle1984

frauenverwöhnungsprogramm

One-Night-Stand20 bis 55 Jahre ● 50km um Remagen