Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

ruhiges plätzchen hinter den sträuchern
ungefähr in der mitte des parplatzes führt ein weg in den wald am ende des pfades ruhiger platz um sich zu ämüsieren

Anfahrt

von kaiserslautern richtung kusel kurz vor der abfahrt

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche im Saarland spontan Sex
Hallo Lady's wenn ihr auch Lust habt euch spontan zu treffen dann meldet euch. Ich freue mich über jede Nachricht von euch ihr könnt mir auch in Wh...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Neunkirchen
Ich bin für alles offen Hauptsache im freien
Ich liebe die Natur und den Sex Ich bin sehr experimentier freudig und für alles offen. Lebe in einer offenen Beziehung aber es gibt regeln für...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 10km um Kaiserslautern
FUN :)
suche spaß am Rastplatz in Sötern. stehe auf blasen, wixxen und mal sehen was sich ergibt. schreibt Mich an. freue mich über nachrichten such...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Nohfelden

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rastplatz Potzberg A62

    Länger Parkplatz mit vielen Bänken und vielen Büschen, derzeit noch wenig los, hoffe das ändert sich.
  • Rastplatz Freisener Kreuz

    Klein aber fein an der Seite gibt es Wald und es ist immer was los... leider nicht viele Parkplätze
  • Parkplatz

  • Waldparkplatz Rodenbach

    Waldparkplatz auf der Kreisstraße K 5/25. Von Einsiedlerhof kommend die Straße Richtung Rodenbach/Weilerbach fahren. Unterhalb von Rodenbach geht e...
  • Toilette Ärztehaus

    Vormittags sind Männer und Jungs dort und suchen Spaß oder lassen Druck ab. Auf der Männertoilette im Erdgeschoss gibt es eine Kabine. Dort wird s...