Infos

Ersteller

xich1977x

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 56  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Rastplatz Marienau liegt an der A61 vor der Abfahrt Pfalzfeld in Fahrtrichtung ludwigshafen.
Dort sind vor allem gay-Treffen möglich.
Am Parkplatz kann man ein paar Stufen hinunter gehen, sodass man auf eine Wiese gelangt, auf der unter anderem Bänke und Tische vorhanden sind. Hinter dem angrenzenden Wald befindet sich eine Wiese, auf der öfters was los ist, und die durch den Bewuchs vom Rastplatz aus nicht eingesehen werden kann.
Auch auf der Toilettenanlage ist häufiger was los, allerdings ist die Hygiene nicht so toll.

Anfahrt

Über die A61, von Koblenz in Fahrtrichtung ludwigshafen, vor der Abfahrt Pfalzfeld.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Sex heut nacht
Suche für heut Nacht Boys girls oder Paare für geile fickspiele. Bin ab ca 01.30 erst da. Bin für alles offen. Lasse mich auch gerne fisten. Blase ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● Marienau in Pfalzfeld

Pinnwand

Dates in der Gegend

Mobil und spontan
Hi Vielleicht eine Frau Lust auf ein Treffen mit mir? Wer weiss, vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt, und du meldest dich einfach m...
Mein arsch will Sahne
Hallo ich suche jemanden oder sie mit strap on der die mich morgens vor der arbeit oder abends mach der arbeit in deren auto oder wc im Zug fickt ...
Suche BI - Affäre
Ich suche eine gerne dauerhafte BI-Affäre zu einem dominanterem Partner. Ich würde gerne noch viel erleben und dazu immer sehr gerne meine Frauenk...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 100km um Polch
Morgen früh jemand da
Bin Morgen gegen 09:00 am Rittersturz -Koblenz. Jemand da ??? Bin Anfänger und möchte erste Erharungen machen. Bin devot und gehorsam. Vielleicht e...
Heisses Parkplatzdate gesucht
Suche geile Paare,Frauen, für heisse Outdoor Dates. Bin ein ganz normaler laut meiner Umwelt gutaussehender mit vierzieger ,sehr gepflegt und möcht...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 70 Jahre ● 75km um Lahnstein

Parkplatzsex in der Gegend

  • Mitfahrerplatz Emmelshausen/Dörth

    Der Parkplatz liegt am Waldrand direkt an der Autobahn. Im Sommer trifft man dort des öfteren Männer, vereinzelt aber auch Paare die zumindest imm...
  • Hellerwald

    Parkplatz Hellerwald A61 Richtung Koblenz. Durchgang zum Wlad mit Sitzmöglichkeiten und viel Sichtschutz.
  • Parkplatz Boppard Ruhewald/Drei Eichen G...

    Zur Abendsonne kann man sich hier gut verabreden. Direkt mit dem Auto befahrbar. Öfter mal Paare anzutreffen zum mitmachen. Parkplatz zwischen ...
  • Rastplatz Hunsrück

    man trifft da immer am wochenende leute die Spass am Sex haben und für alles offen sind
  • PP Argenthal

    Neuer Parkplatz mit sehr großzügigem WC Häusschen. Hier treffen sich tagsüber Männer, Frauen und Paare. Parken unterhalb des WC.