Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 7  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Am Abend nach 20 Uhr sehr Ruhig, Parkplatz und umligende Wald bietet genügend platz für Aktivitäten

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche Männer mit kleinem bis normalen dünnen Schwa
Wer will mich 2-3 Mal die Woche besteigen, bin nicht besuchbar. Suche Männer mit kleinem bis Normalen dünnen Schwa.z. treffen bei dir oder Outdoor ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 90 Jahre ● 50km um Grünstadt
Ich bin für alles offen Hauptsache im freien
Ich liebe die Natur und den Sex Ich bin sehr experimentier freudig und für alles offen. Lebe in einer offenen Beziehung aber es gibt regeln für...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 10km um Kaiserslautern
Suche unverbindliches Date für das Osterwochenende
Stehst du auch auf den unverbindlichen und schnellen Kick im Freien und hast am Osterwochenende noch nichts vor?! Deine Chance ein unvergessliches ...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 50 Jahre ● 50km um Kirchheimbolanden

Parkplatzsex in der Gegend

  • Kleiner Platz für Spaß

    Ist ein kleiner Platz wo man abends Spaß haben kann bzw auch mal mittags man kann sich ja in den Wald verkrümmeln gg
  • Mehlbacher Aussicht (Scheune)

    In Mehlbach die hebelstraße hoch Grade Aus auf dem geteerten Feldweg kommt nach ein paar hundert Metern links eine große Scheune offen ohne Tor abe...
  • Kaiserslautern Ost P&R Parkplatz Schwei...

    Altbekannter Treffpunkt , hier treffen sich Heteros und gays . In den warmen Abendstunden ist meist immer was los . Hier ist jeder willkommen
  • Parkplatz Vogelwoog Kaiserslautern

    Hier treffen sich bei eintreten der Dunkelheit , Gays und Heteros . Wochenends am meisten besucht .
  • Waldparkplatz Rodenbach

    Waldparkplatz auf der Kreisstraße K 5/25. Von Einsiedlerhof kommend die Straße Richtung Rodenbach/Weilerbach fahren. Unterhalb von Rodenbach geht e...
  • Toilette Ärztehaus

    Vormittags sind Männer und Jungs dort und suchen Spaß oder lassen Druck ab. Auf der Männertoilette im Erdgeschoss gibt es eine Kabine. Dort wird s...