jens3394-1521

Mann (48) kein Single

NETTE BEGLEITUNG FÜR SAUNA

Suche freudschaft + oder einfach eine oder mehrere Frauen die mit in die Sauna nach Betzdorf ins Molzbergbad freitags von 9-12.30 kommen .Ich bin auf jedem fall drinnen wenn mein Auto dort steht AK-MM-XXX.ALSO MELDET EUCH BEI MIR Bin schüchtern .Suche nur Frauen Sitze dann immer in der 60 Grad Sauna .Komm einfach mal und sag einfach als Codewort Hi Jens damit ich weiss das wir eine Freundschaft oder soass haben wollen .Oder setzte Dich mir gegen über und mach mich Geil so das ich an mir selber rummache .Habe leider durch eine Op 2 Narben auf dem Bauch ,aber es sonst bin ich Fit !Also wenn sich eine Traut oder 2 bin für alles offen .Bin nur sehr schüchtern und würde auch nicht belästigen wenn ihr mir nicht ein zeichen oder das Codewort sagt .Sonst lege ich mich auf den Rücken und bin lieb .Eine Freundschaft wäre auch schön ,auch wenn mann keinen Sex haben will ,sondern nur eine bekanntschaft .Damit mann in der Sauna in ruhe gelassen wird .Auch kein Problem ,gute freunde zuhaben ist auch was gutes .

NETTE BEGLEITUNG FÜR SAUNA

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 52 Jahre ● 50km um Betzdorf