Infos

Ersteller

Er-sex

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 55  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

!!!Treff für Paare, Männer und Frauen ab 18 Uhr!!!

Anfahrt

Von Andernach Richtung Nickenich kommend die erste Einfahrt nach Nickenich nehmen. Dann die Lavastraße rechts hoch und am Ende der Straße rechts Richtung Lavawerk. Auf der linken Seite kann man sein Auto abstellen und links in den Wald gehen.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche eine dominante Sie für meinen Freund !!!
Hallo ihr Lieben , Ich suche auf diesem Wege eine dominante Sie, die meinem Freund zeigt wo es lang geht und ich einfach nur dabei zusehen möchte ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Vallendar
Suche BI - Affäre
Ich suche eine gerne dauerhafte BI-Affäre zu einem dominanterem Partner. Ich würde gerne noch viel erleben und dazu immer sehr gerne meine Frauenk...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 100km um Polch
Zu versaut
Einfach ich ! Bin sehr versaut im Bett Verwöhne sehr gerne frauen und bin für alles offen . Habt keine Angst, schreibt mich einfach an.ich be...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Mayen

Parkplatzsex in der Gegend

  • A61

    Autobahnparkplatz A61 zwischen Plaidt und Kruft
  • BAB 61 Abf Maria laach

    im kino öfter DWT treff Nylons treff
  • Am Krahnenberg !

    schönes waldstück aber auch gut und dunkel genug für lessig auf dem weg ^^ Auch nett ist der Tunnel der gut und gerne genutzt wird !
  • PARKPLATZ KAPPEL

    Abgelegener Parkplatz der ideal für Outdoorsex am frühen Morgen oder spät abends geeignet ist. Am Ende des Parkplatz, gerade aus im Gebüsch, befin...
  • A61 Abfahrt Niederzissen

    Habe hier schon öfter Paare getroffen, die einen mitmachen lassen. direkt hinter dem Parkplatz ist ein kleiner Wald wo es zur Sache geht. Oft lie...