Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 23  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Bade See, mit Waldstück Gay treffpungt! Stoßzeiten Mittagszeit und Nachmittages,
Abends bis ca.24 Uhr

Anfahrt

Rheinbrücke L256, Abfahrt Hafenstr.,Rhein, Yachthafen,nähe SWN am Großen Parkplatz Sackgasse.Linke Hand zum See hin!

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche eine dominante Sie für meinen Freund !!!
Hallo ihr Lieben , Ich suche auf diesem Wege eine dominante Sie, die meinem Freund zeigt wo es lang geht und ich einfach nur dabei zusehen möchte ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Vallendar
Suche BI - Affäre
Ich suche eine gerne dauerhafte BI-Affäre zu einem dominanterem Partner. Ich würde gerne noch viel erleben und dazu immer sehr gerne meine Frauenk...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 100km um Polch

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Aussichtsplattform Steinsee

    An der "Aussichtsplattform Steinsee" befindet sich ein Parklatz der Ideal für Outdoor-Sex geeignet ist. Im Auto, am nahgelegenem Rheinufer, im Ge...
  • Urmitz am Rhein

    Von der L 121 (alte B9) Richtung Atomkraftwerk. Kurz nach dem AKW kommt ein Parkplatz. Ab ca. 21:00Uhr
  • Freizeitbad Tauris

    Hier trifft man Einzel Frauen und Paare die es sich heimlich in der Sauna besorgen zuschauen und mitmachen. 1-mal im Monat gibt es eine mitternacht...
  • Grillhütte Hümmeroth

    Eine schicke Grill Hütte die wenn nicht vermittet ist werend der Woche an frühen Abendstunden gerne mal besucht wird haben selbst noch kein anderes...
  • A48 Transen-Treffpunkt Schießerweg

    Rastplatz Schießerweg Transen sind sehr willkommen. Stellenweise auch viele Bi-Männer gesichtet. Aber auch nette paare die gerne zu sehen lasse...
  • Am Krahnenberg !

    schönes waldstück aber auch gut und dunkel genug für lessig auf dem weg ^^ Auch nett ist der Tunnel der gut und gerne genutzt wird !