TVCarolineLatex

Non-binary (50) Single

Ich liebe die SM-Welt

Hallo und einen schönen guten Tag, verehrte Herrschaften,

ich bin Caroline, eine sehr devote TV. Ich habe für mich erkannt, dass die devote Seite meine Bestimmung ist und deshalb will ich diesen Weg in der aufregenden SM-Welt fortsetzen. Ich suche daher eine dominante Herrschaft (Herr, Herrin, Paar, Gruppe), die sich meiner annimmt und mir eine entsprechende Erziehung und Abrichtung zukommen lassen kann. Mein Ziel ist es eine benutzbare Sexsklavin zu werden. Bevorzuge Personen, die über Erfahrung und Möglichkeit verfügen, ich bin nicht geeignet für Personen, die mal SM ausprobieren wollen. Zudem bringe ich schöne Fetische mit für High Heels, Korsett, Nylons, Strapse, Lack Latex....
Ich habe sehr viele SM-Spielarten bereits kennengelernt und bin immer neugierig auf Neues. Zum SM gehört für mich die sexuelle Benutzung auf jeden Fall dazu. Wer will mich real?

Devote Grüße
Ihre Caroline

Ich liebe die SM-Welt