Hardcore-8767

Mann (42) Single

Ola die Damen

Nach meiner Trennung von 13 Jahren Beziehung hab ich einiges nachzuholen. Falsche Toleranz und Nachsicht haben mich auf eine Durststrecke geführt. Eine Beziehung suche ich nicht, dafür ist alles zu frisch. Jedoch kann ich nicht wirklich alleine sein und etwas Gesellschaft wäre hilfreich... Was daraus resultiert werden wir sehen. Musikalisch bin ich extremist und höre Von Gabber über Hardcore bis Terror alles was den Putz von der Decke holt. Ich lass mich gerne zu diversem Unfug hinreißen und schlag auch gerne über die Stränge 😉 Von der Bildung, bin Handwerksmeister mit Bachelor im Krankenstand, Ex Soldat was mir in der Vergangenheit sehr zu schaffen gemacht hat... Wenn du Interesse hast einfach mal was zu unternehmen, lass es mich wissen. . .

Ola die Damen