Udschebebbes

Mann (64) kein Single

Ich habe Lust auf erotischen Spaß!

Ich bin ein gepflegter Mann (57J, 178cm, 77kg, schlank, sportlich) und habe Lust, mich mit einer mir (jetzt noch) unbekannten Frau zu treffen, um mit ihr eine schöne erotische und dabei auch humorvolle und vor allem angenehme Zeit zu verbringen.
Das Treffen sollte bei Dir stattfinden, da dies einen besonderen Reiz für mich ausmacht.
Mich reizt der Gedanke, für unser erotisches Treffen entsprechend großzügig zu sein. Ich suche jedoch keine gewerbliche Dame, sondern eine Frau, die einfach Spaß an Erotik hat und mit unserem Treffen das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden möchte oder es einfach mal ausprobieren möchte, wie es ist, ein derartiges Treffen zu erleben.
Idealerweise tauschen wir 2 - 3 Emails aus und vereinbaren ein Treffen. Gern auch vorab ein Telefonat, sofern Dir das lieber ist..

Ich freue mich auf Deine sympathische Zuschrift, evtl. mit Bild und Deinen Erwartungen.

Ich habe Lust auf erotischen Spaß!