6affaire4fun

Mann (49) Single

Ich suche das besondere....

Ich bin auf der Suche nach dem besonderen. Ein "Verhältnis" und das ist genau wie das Wort, ein Begriff, den man unterschiedlich auslegen kann. Ich suche hier bewusst nicht nach einer Beziehung, das ist hier nicht die richtige Plattform. Kann aber jeder machen wie er will.
Von einem rein sexuellen Treffen bis zu einer Beziehung (das braucht natürlich auch die entsprechende Zeit und Zuneigung) ist für mich eigentlich vieles vorstellbar. Also erstmal einen Anfang finden, indem man sich kennenlernt und zusammen Spaß hat (muss ja nicht nur sexuell sein) und sich näher kommen. Jedoch alles nach Berücksichtigung des jeweiligen "realen" Lebens der beteiligten. Hierbei sollte die Ehrlichkeit im Vordergrund stehen.
Ich suche nicht nach Sessions wie GB oder sowas. Hab ich probiert war nicht meins. Kann sein das sich das ändert, aber ich suche nicht gezielt danach.
Mit Paaren habe ich auch bereits Erfahrungen gesammelt.
Man kann und sollte über alles reden können und nach dem Motto handeln "alles kann, nichts muss"!

Ich suche das besondere....

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 50 Jahre ● 100km um Merzkirchen