Hello...
Ich bin hier um eine kurzweilige Ablenkung zu finden.
Ich bin glücklich vergeben, jedoch hat meine angebetete momentan,weder die Zeit noch den Kopf um sich ausreichend um meine libido kümmern zu können. Und so hat sie mir freigestellt, mich selbst um eine Erfahrung bereichern zu dürfen.
Jedoch möchte sie dazu keine Einzelheiten erfahren, zumindest vorerst...

Daher bin ich hier auf der Suche nach einer "Gespielin für eine Nacht".
Ohne weitere Verpflichtungen, Einmal ein Highlight erleben und weiterziehen und natürlich jemand der diskret ist, auch für die Zeit nach dem Erlebnis.

Ich füge hier schon mal an, durch mangelnde körperliche ertüchtigung, bin ich zur Zeit etwas bauchslastiger. Wäre fantastisch, jemanden zu finden, den das nicht stört.
Ich hab mir allerdings sagen lassen, dass ich nich ganz untalentiert in Verschiedenen Disziplinen des matratzensports bin.

Bezüglich der angegeben Vorlieben, hab ich nur einen Teil angegeben.. Einiges probierte ich noch nicht aus, anderes war mir zu ungewiss ob ich passiv oder aktiv bin. Ausschließen kann ich aber mit Sicherheit: alles was mit Natursekt und fekalien zu tun hat, das direkte mitwirken eines 2. Mannes, und ich lass mir sicher nichts dickeres als einen Finger oder eine Zunge in meine körperöffnungen einführen, wohingegen ich mich freue wenn es für dich ein lussteigerndes Erlebnis ist, von mir rundherum versorgt zu werden.
das sehe ich als Mann evtl etwas einseitig, aber da bin ich altmodisch.

Ich bin durchaus nicht auf bestimmte Typen festgelegt, eine Vorliebe möchte ich allerdings erwähnen,
Ein schönes Gesicht macht weit mehr aus als der ganze Rest.

Ich hoffe wir finden uns...

One-Night-Stand ● bis 50 Jahre ● 10km um Mainz vor 5 Jahren

Dates

Ohne gummi Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Ohne gummi?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.