greecevacation

Frau/Mann (52/46) kein Single

Mann für Experiment gesucht

Hallo!

Für ein Experiment bin ich auf der Suche nach einem gepflegten, stilvollen und selbstbewussten Mann. Mein Partner möchte zusehen, wie es mir ausgiebig und gekonnt besorgt wird. Eventuell wird er zwischendurch immer mal wieder selbst an mir naschen wollen.

Ihm kommt es darauf an, dass du es schaffst, mich Raum und Zeit vergessen zu lassen, mich in Ekstase zu versetzen. Dafür solltest du Erfahrung mitbringen und wissen, was du tust.

Es wäre außerdem vorteilhaft, wenn du besuchbar wärst bzw. einen passenden Ort kennst. Bei uns ist das leider nicht möglich.

Bitte schick mir nur ein ernstgemeintes Angebot. Und leider muss ich es hier dazu schreiben … ein Foto deines Schwanzes hilft gar nichts. Du bist dann raus. Für ein erstes kennenlernen möchten wir als erstes einen Video-Call machen. So kann ich einen ersten Eindruck gewinnen, ob es mit dir funktionieren könnte.

Ich würde gerne die ersten Interviews am Dienstag 02.03.2021 Vor- bzw. Nachmittag machen.

Bis bald.

Mann für Experiment gesucht

One-Night-Stand20 bis 55 Jahre ● 75km um Mainz